Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wildsau: Meine kleine Sau

Mein Schweinchen

Meine kleine Sau
8.89362
Durchschnitt: 8.894 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na wenn das nicht passt :))
Sehr schönes Tattoo :)
Meine Wildsau :)

 

Cool, dass du jetzt auch die anderen daran teilhaben lässt! Ich finds immer noch extrem toll :) 10*

 

Da ist's endlich in groß! Kreative Umsetzung!

 

Moi, ein süßes Schweinchen! Aber irgendwie ist die "Steckdose" etwas unförmig oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

 

Toll. Das gefaellt. Sehr niedlich, kein ausgelutschtes Motiv und sauber gemacht. Herzlichen glueckwunsch.

 

Der KussmundKussmund-Tattoos suchen... köstlich. Eine witzige Sau!

 

die ist echt süss

 

Du geile Sau du :-)

 

ganz meins ♡ tolles Motiv. Schön umgesetzt.
Alles richtig gemacht. Die süße Sau würde ich genau so knutschen ähhh haben wollen :-)

 

Sehr süß. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre Alf. Aber die Sau ist besser ;-)

 

Geile Wutz :)

 

Och jö, ist das süß!
Stand da schon irgendwo, wer´s gemacht hat?

Antworten anzeigen
 

Haha, saugeil, die Wildsau hat Nachwuchs und dieser ist dermassen goldig, das es eine reine Freude ist ihn zu betrachten. Ein Schweinchen, das sauber gestochen und witzig, dargestellt ist. Glückwunsch für diese Glückssau, die sehr Originell ist und einfach gute Laune verbreitet. Schweinisch gut das Tattoo. ;)

 

Muhahaha! Tolles Teil!

 

Goldig :-)

 

süss und knuddlig und toll gestochen :)

 

Chrchrchr... Mini-Hauerchen, Schlupp, Schleife
und 'nen Knutschmund - wie drollig ist das denn :-)

 

Danke, das ist sehr lieb von Euch :-*****

 

yeah, das teil rockt ^^

 

Naja,wers mag

Antworten anzeigen
 

I love it!!!!

 

Wutziges Grunzstück... ;-]OiNk[-:

 

Süßes Schweinchen. Gefällt mir sehr gut, das hat Charme :-)

 

Durchschnitt von 9 ...stark übertrieben.

Antworten anzeigen
 

Handwerklich sicher sehr gut, die Farben gefallen mir aber weniger. Der Entwurf ist witzig, originell und individuell; das wäre ein prima Comicmotiv. Auf Papier. Auf der Haut würde ich sowas nicht haben wollen. Geschmacklich geht es mir dabei wie bei dem HundHund-Tattoos suchen mit Hut und Blümchen, den es hier neulich zu sehen gab. Aber Geschmack wird hier nicht bewertet.

 

bei den farben muss ich bei emily und dem hafensänger unterschreiben. zwar sind die farbverläufe, wie zB am bauch, sehr gut gelungen, aber die farbkombination ist für mich persönlich leider nicht so stimmig (geschmacksache). das weiß halte ich auch für eher unnötig; es sticht doch zumindest jetzt noch recht arg raus.
die körperformen am kopf stören mich zum teil ein wenig - sie wirken nicht stimmig, etwas verzogen. da das tattoo ja ein comic ist, muss man das nicht als kritik auffassen - mich persönlich würds stören.

insgesamt aber gut gearbeitet, individuelles motiv, gute größe für die körperstelle.

Antworten anzeigen
 

Zum Thema weiß: Ich hätte es hier komplett weg gelassen, weils es meiner Ansicht nach nicht braucht. Es funktioniert auch ohne ganz gut, von daher isses egal.

Was die Bewertung angeht mag das stimmen, dass Stammuser hier meist a bissle besser weg kommen als andere, was ich im übrigen für eine ganz normal Geschichte halte.
Letzendlich sollte es für die Trägerin aber keine Rollen spielen, weil es wichtig ist, dass dass Tattoo ein gelungenes ist. Und das ist es doch geworden...

 

Ich persönlich bin überhaupt kein Comicfan, bewerte die meisten Comictattoos nicht. Aber dieses hier finde ich handwerklich gut gemacht, Farben sind für mich Geschmackssache. Will zu weiß sagen, dass es auch halten kann, auch nicht gelb werden muss usw. Bei mir zumindest, wurde , zwar seeeeeehr wenig verwendet, aber es hält und vergilbt nicht, zum Glück.:)

Antworten anzeigen
 

Naja, als Stammuserin, die hier nur Sympathien erntet fühle ich mich nicht. Ich bekomme OFT GENUG Antipathie hier zu spüren. Weiß nicht was das mit meinem Tattoo zu tun hat.
Die Fahrbwahl war bewußt, weil ICH sie so haben wollte und wie ja schon gesagt wurde ist das Geschmackssache. Ich muß ja damit rumlaufen und das mach ich sehr gerne. Und ob das weiß so bleibt oder nicht wird sich zeigen. Im schlimmsten Fall wird irgendwann nachgestochen und fertig. Ich werde weiterhin in die SonneSonne-Tattoos suchen gehen und laß mich davon nun nicht zurückschrecken oder sowas.

 

Vernünftige Einstellung :)

 

@ Hafensänger
Erkläre ich dir gerne
Weil ich gesehen habe wie es entstanden ist und ich es sehr gut gestochen finde !
Die Farben finde ich sehr gut aufeinander abgestimmt
es ist Freihand aufgezeichnet und sehr sauber gestochen
Ich finde die Arbeit sehr schön und kein 08/15 Tattoo
Wie war das nochmal mit den Gedanken machen und was für sich finden ?
Und du brauchst keine anderen Bewertungen hier herüber holen
Das ist wohl meine Sache wie ich bewerte oder ?
Ich stellte eine Frage und mehr nicht wenn ich darauf eine Antwort bekomme freue ich mich ansonsten hab ich Pech gehabt

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Wildsau

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben