Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


echolot

Aktivität
echolot hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
echolot's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,86 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von echolot

Ist wie gesagt noch "work in progress". Also noch in Arbeit. Flügel und Kopf müssen noch schattiert werden . Komme aber momentan nicht dazu weiter zu machen bzw will erstmal das vorhandene etwas abheilen lassen. Dennoch wollte ich schonmal was zeigen :)

Also ich hab zwischen dem koi und diesem hier zwar noch ein paar kleinere tattoos gemacht (einige Namen mit datum oder so Schmetterlinge mit dünnen tribal Linien) aber das ist mein 2. "Richtige" Tattoo.

gefällt mir gut , jedoch als kleine Anmerkung, finde ich den Wolf(für einen Wolf) etwas dicklich bzw für mein Empfinden die Schnauze etwas zu kurz. Aber insgesammt sehr gelungen

Im moment scheint alles (bisher) gut zu verlaufen bezüglich Heilung. Mal abwarten...aber da wo schon etwas Pelle abgegangen ist, siehts vielversprechend aus.

damals sah der Farbverlauf auch noch wesentlich besser aus , aber da ist heut so gut wie gar nix mehr von da. Der shop hat sich aber gute 5-6 Jahre gehalten und hier gabs damals nix "besseres" :) Geplant hab ich eigentlich schon ne Menge aber das wird nie so richtig Spruchreif , da immer die Kohle fehlt. Irgendwann entweder nen Biomech Sleeve mit Schädel usw in B&W bzw grey oder aber doch eine bunter Avengers Sleeve. Passend zu dem Tribal hab ich auf dem linken unterarm noch Sterne in gleicher "Qualität" :/ Zusatz: Ich habe damals wegen einer Krankengeschichte sozusagen meinen 2. Geburtstag gehabt und da ging das alles ziemlich flott....hab ziemlich viel aufeinmal machen lassen , nach dem Motto "hauptsache druff und drin" ....2 Tattoos und 2 Piercings (Augenbraue und im Johannes ) [edit]- bearbeitet am 29.05.2015 um 1:01 -[/edit]

schwarz ist eh leer :) werde mir die Tage neue Farbe (schwarz) ordern (Herkunft etc Bekannt) bin eh nicht so der "Bunte" Typ und denke die Farben die ich noch habe werden unangetastet in der Ecke bleiben und/oder nur zu Übungszwecken genutzt.

Die Farben waren dabei. 20 Stück a 5ml um genau zu sein. Steht drauf "non toxic, pure organic" ....das man dem nicht umbedingt trauen kann , ist mir schon klar :) Kommende Sachen werden mit "Einheimischer" Farbe gestochen.

Danke, das war auch erstmal zum probieren bzw meine Lebensgefährtin hat mir das "aufgeschwätzt" , da ich viel Zeichne bzw habe und sie meinte "das kannst du bestimmt auch".


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben