Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


echolot: Tribal Gurke 6 Jahre alt

Ist jetzt gute 6 Jahre alt. Der Tattoo shop hat mittlerweile geschlossen (wahrscheinlich auch besser so) aber hat sich relativ lange gehalten. Piercen konnte er immerhin besser :) damals war ich zufrieden damit , wo es noch frisch war.

Kosten = glaub 150€ waren das
dauer = gute Stunde glaub ich war das
Schmerzen = Ok , bis auf die Spitzen ganz oben

Tribal Gurke 6 Jahre alt
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist wohl definitiv besser das der jetzt geschlossen hat
was hast du denn jetzt mit den Arm vor? Aufhübschen lassen oder covern?

 

Ui, leider ziemlich in die Hose gegangen... immerhin ist es trotz der Größe schön abgeblasst - zwar selten erwünscht, aber hier ein Glück! - und dürfte sich gut covern lassen. Ist da was geplant?
Vielleicht ein kompletter SleeveSleeve-Tattoos suchen? =D

 

Damals warst du aber leicht zufrieden zu stellen:D Aber jetzt wird ja hoffentlich Alles besser :-)

 

damals sah der Farbverlauf auch noch wesentlich besser aus , aber da ist heut so gut wie gar nix mehr von da. Der shop hat sich aber gute 5-6 Jahre gehalten und hier gabs damals nix "besseres" :) Geplant hab ich eigentlich schon ne Menge aber das wird nie so richtig Spruchreif , da immer die Kohle fehlt. Irgendwann entweder nen BiomechBiomech-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen mit SchädelSchädel-Tattoos suchen usw in B&W bzw grey oder aber doch eine bunter Avengers SleeveSleeve-Tattoos suchen. Passend zu dem Tribal hab ich auf dem linken unterarm noch Sterne in gleicher "Qualität" :/

Zusatz: Ich habe damals wegen einer Krankengeschichte sozusagen meinen 2. Geburtstag gehabt und da ging das alles ziemlich flott....hab ziemlich viel aufeinmal machen lassen , nach dem Motto "hauptsache druff und drin" ....2 Tattoos und 2 Piercings (Augenbraue und im Johannes )

 

ohi ohi...

Aber immerhin läßt sich das gut covern :)

 

ich mag deins besser :)


Weitere Tattoos von echolot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben