Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


talamestra: Wolfskopf

Motiv: aus privaten / persönlichen Gründen gewählt.

Dauer: 4 Stunden, 1. Sitzung

Kosten: 550,00 Euro

Studio: Spirit of Kondor

ich bin Besitzer des Tattoos, da ist es grad frisch gestochen. Abgeheilt ist es noch nicht ganz, da das ganze grad mal 14 Tage alt ist ....

tante edit sagt: hab versucht, mal zwei Bilder zusammen zu fügen, die aus einer bisschen unterschiedlichen Position gemacht wurden... vllt sieht man das dann besser....

Wolfskopf
8.40909
Durchschnitt: 8.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den WolfWolf-Tattoos suchen find ich ja schicki - der gefällt mir sehr.
Dieses Bild mit nem abstrakten Rahmen rechts und unten abzuschliessen, sah für mich auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aus - hat aber was.
Was mir leider nicht gefällt, sind die wellenförmigen Schattierungen über dem Wolfskopf.
Das schaut ein wenig aus, wie zu lange Haare und krasser Gegenwind.
Hätte ich ein wenig anders gelöst.

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Motiv!

Antworten anzeigen
 

gefällt mir gut , jedoch als kleine Anmerkung, finde ich den Wolf(für einen Wolf) etwas dicklich bzw für mein Empfinden die Schnauze etwas zu kurz. Aber insgesammt sehr gelungen

 

für mich ist das auch eher ein HundHund-Tattoos suchen und bei den wellenartigen Haaren stimme ich zu...aber trotzdem schönes teil

Antworten anzeigen
 

Pummelchenwölfe sind was ganz besonders feines....:-)))

 

das ist doch sicher kein wolf, oder?

Antworten anzeigen
 

Der WolfWolf-Tattoos suchen wirkt wohl wegen der wat kurz geratenen Schnauze bisschen "hündisch". Stört mich aber im Vergleich zu diesem etwas bedröppelten Blick weniger. Aber auch dat is Geschmackssache find ich, schließlich haste dir dat Motiv wohl so ausgesucht. Die Umsetzung dagegen find ich eigentlich ganz gelungen und der Rahmen kommt auch jut. Über die oberen Schatten lässt sich halt streiten, da würd mich die Intention hinter mal interessieren. Alles in allem ne ordentliche Sache :)

Antworten anzeigen
 

Die zu kurz wirkende Schnauze kann aber auch am Foto hier liegen. Vorlage wird ja wohl ein Foto sein, da wird der WolfWolf-Tattoos suchen hoffentlich auch so aussehen..
Ich finde die Anpassung hätte bisschen besser sein können. WolfWolf-Tattoos suchen ist mir persönlich zu weit hinten am Arm , als Hautmotiv. Und ich finde es passender, wenn Oberarmtattoos ein bisschen über die Schulter drübergehen. Vielleicht auch irgendetwas, was die Rundung der Schulter unterstützt, das Ekige ist mir zu Star und undymisch. Mit dem Irokesenhaarschnitt habe ich irgendwie auch meine Probleme...


Weitere Tattoos von talamestra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben