Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ekimciishere

Aktivität
ekimciishere hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von ekimciishere

super :) vielen dank für die Antwort

geiles tatto geile farben daumen hoch sauber gestochen, eine frage wo hast du das stechen lassen ?

Hey mit traditionell meine ich das Design wie es gestochen wurde nicht die Art sry war etwas schlecht formuliert es würde mit einer normalen Maschine gestochen , Die grünen Punkte soll Moos darstellen da arhornblätter oder andere Blüten auf meinen Oberarm nicht draufgepasst hätten und es zu sehr nach draufgeklatscht ausgesehen hätte, das Tier steht so aufrecht in der Luft da das Tier aus dem Wasser springt Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich dieser gerne


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben