Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ekimciishere: Traditionell Koi Japanisch

Ein japanischer KoiKoi-Tattoos suchen KarpfenKoi Karpfen-Tattoos suchen traditionell japanisch gestochen wie es zb die yakuza Mitglieder tragen, habe es in 3 Sitzungen stechen lassen à 4std gekostet hat es mich ca zwischen 920€-970€ kann mich nicht mehr genau dran erinnern
Schmerzen waren erträglich, wobei ich die Outlines nicht so schlimm fand aber dafür die Schattierung um so schlimmer die 2 Sitzung war schlimm 4h schattieren aber auszuhalten ;) viel Spaß beim bewerten bin schon drauf gespannt

Traditionell Koi Japanisch
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Was meinst Du mit "traditionell japanisch gestochen"? Mit Tabori?
Sieht eher nach Maschine aus....
Mir persönlich ist der KoiKoi-Tattoos suchen etwas zu simpel gehalten, zu "einfarbig", wenn Du verstehst, was ich meine.
Und die Wellen sind mir etwas zu spitz. Diese blau-grünen..... tja... was eigentlich?.... erschließen sich mir auch nicht so recht.
Aber handwerklich sauber gearbeitet ist Dein neues Haustier.
Insgesamt ein schönes Tattoo mit guter Gesamtwirkung.

 

Das Simple am KoiKoi-Tattoos suchen mag ich gern. Hier finde ich auch das Gesamtbild sehr schön, gerade die schlichte Farbwahl.
Mag auch die Wellen..

Aber irgendwie steht der KoiKoi-Tattoos suchen so aufrecht und steif im WasserWasser-Tattoos suchen oder kommt mir das nur so vor?

Was sind die grünen Böbbel?

 

Würde mich auch interessieren, ob "traditionell" hier traditionelles Irezumi heissen soll, ausgeführt mit Tebori.

"...so aufrecht und steif im WasserWasser-Tattoos suchen..." lässt wieder die bei dieser Fischart typische Penis-Assoziation zu...."^^

 

Ist das hier eine Bewertungsseite für Tattoo oder ein Rhetorik-Wörter- Grammatik- Bewertungsportal ?

Ich versteh die Leute nicht, die Fragen nach der Nadel stellen, aber das Motiv und die Arbeit als solches nicht mal bewerten.
Zudem bezweifle ich, dass man auf der Bildqualität überhaupt einen Unterschied erkennen könnte.

 

anhand der dauer (12h) würde ich darauf tippen, dass dies Tattoo tatsächlich Traditionell gestochen wurde.
Finde es ganz schick das Tierchen, wirkt mir nur zu draufgeklebt, aber ist sonst sehr schön gemacht.

Moderator
 

...... es funktioniert doch immer wieder........ ;-)

 

wunderschön anzuschauen und eine perfekte Farbverteilung!

 

Hey mit traditionell meine ich das Design wie es gestochen wurde nicht die Art sry war etwas schlecht formuliert es würde mit einer normalen Maschine gestochen ,
Die grünen Punkte soll Moos darstellen da arhornblätter oder andere Blüten auf meinen Oberarm nicht draufgepasst hätten und es zu sehr nach draufgeklatscht ausgesehen hätte, das Tier steht so aufrecht in der Luft da das Tier aus dem WasserWasser-Tattoos suchen springt

Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich dieser gerne


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben