Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enomis

Geburtstag
05.03.1979

Mitglied seit
13 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
wenn Zeit bleibt, les ich gerne

Musik
so ziemlich alles außer Teccno - brrrrrr!

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
och nööö, muss nicht sein...

Aktivität
Enomis hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Enomis

Nöö, ist nicht falsch rum! Ist genau dort, wo ich es haben wollte! Ich will es ja lesen, mach mir ja kein Tattoo für Andere...

Ich bin bei dem "Ding" am Überlegen ob ich es so lasse, weil´s ja wie gesagt schon iregendwie dazu gehört oder ob ich es mal zu einem Baum werden lasse. Aber das eilt nicht, mich stört´s ja auch nicht. Es ist sicher kein Tattoo, das einen Preis gewinnt aber na ja... shit happens! :) Vorher steht ein anderes Projekt an. @marcusj. ich habe das in einem seiner Ordner gesehen. Jetzt würde ich mir sowas nicht mehr stechen lassen, da ich schon ein individuelles Tattoo haben möchte.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben