Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Enomis: Hier hat wohl der Blitz eingeschlagen...

... diese Meinung hat mein Freund über mein Tattoo.

Ist schon ein paar Tage her. Das war damals meine 1. Amtshandlung als Erwachsene... :) d.h. ich habe mir das zum 18. gegönnt, es damals 200,- Mark gekostet.

Was es darstellt? Keine Ahnung! Würd ich mir das nochmal so aussuchen? NEIN! Will ich es loswerden? Nochmal NEIN! Es ist ein Teil von mir und gehört einfach so wie es ist dazu.

Hier hat wohl der Blitz eingeschlagen...
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Loswerden geht ja nu auch nich mehr ... willst du es evtl. "ausbauen" ?

 

ich musst grad spontan an hühnerfüsse denken^^

 

ich auch^^

 

:-))

 

Was hast du denn dem Tätowierer damals gesagt,was Du haben möchtest?

 

Ein "mach mal wie du denkst" ?

 

Ich bin bei dem "Ding" am Überlegen ob ich es so lasse, weil´s ja wie gesagt schon iregendwie dazu gehört oder ob ich es mal zu einem BaumBaum-Tattoos suchen werden lasse. Aber das eilt nicht, mich stört´s ja auch nicht. Es ist sicher kein Tattoo, das einen Preis gewinnt aber na ja... shit happens! :)

Vorher steht ein anderes Projekt an.

@marcusj.
ich habe das in einem seiner Ordner gesehen. Jetzt würde ich mir sowas nicht mehr stechen lassen, da ich schon ein individuelles Tattoo haben möchte.

 

dat ding is zwar nich fisch,nich fleisch....finde aber gut das du zu stehst. würde höchstens es nen bissel aufpeppen. muß aber nich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben