Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix
9.68278
Durchschnitt: 9.683 (331 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schöööön, mag ich ..gibt ne 9 (eigentlich wohl 10 hier ist sich ganz geschickt um den schwierigen part Kopf und klauen rumgemogelt worden :-) )

 

ein positives Negativ 10P.

 

sehr geil..9er

 
 

Die Tante dahinten guckt aber kritisch... 10er...

 

Sehr sehr schick

 

absolut perfekt!!!!

 

das wirkt! - würde ich gerne in ein paar jahren nochmals sehen....

edit: dit is ma wirklich ein Phönix so wie er für mich sein sollte (also die wirkung)

 

Da isser ... wow ... weiss schon, warum ich genau das Profilbild hab ... der Vogel ist einfach super geworden.

 

*pfeif ... krasse Wirkung. Lass mal ne 8 da ... Kopf und Schwanzfedern wirken vernachlässigt. Aber wie gesagt, das Ding lebt von seiner krassen Ausstrahlung ...

 

der gefällt mir mal richtig gut. Jep - das issn Phönix. Eigentlich 9, aber ich stehe auf die Farbkombi und setz noch einen drauf :))

 

absolut klasse
10p

 

Na, das ist ja mal was ganz anderes! Sehr schön, gerade die Flügel gefallen mir total gut. Irgendwas hält mich aber von der 10 ab, weiß nicht genau was, vielleicht der wenige Kopf? Ach weiß auch nicht... 9 Punkte +

 

sehr geil gemacht

 

9er

 

Jau... Der Effekt haut schon rein, ich frag mich nur immer, wie das da mit dem Langzeiteffekt aussieht bezüglich des kontrasts.... obs in 5 Jahren auch noch so knallt? Man wird sehen;-) Enthaltung

 

wahnsinn.... 10 p

 

Hey micha... ;-)

Sehr geil das teil...
Vielleicht krieg ich hier noch mein lieblingstatt von dir zu sehen...

 

Mag Phoenixe ja eigentlich net so gerne aber der hier fätzt wirklich!!!
9er von mir

 

DAS ist ja GEIL ... 10 PUNKTE

 

Sau geiles Tat!!!!!!
ne gute idee ma nich mit schwarzen konturen zu arbeiten sondern einfach den kontrast der farben für sich sprechen zu lassen!
mag ich! 10 P

 

Also dafür müßte mann 1000000 P geben , mann was ist das geil ! 10P

 

gute Arbeit...9

 

echt super schön!

 

Sau schönes ding, aber in 10 Jahren is doch davon auch gar nichts mehr übrig oder, dann is des doch auch nur noch n farbbatz. Aber absolut geil gestochen!!! 10 pkt.

 

geile sache..ja 10er...alles andere ist spekulativ ;-) aber würde mich auch mal interessieren

 

wow... das mag ich mal leiden und super und hammer ding ist 10p

 

Superteil........volle Points nach Hamburch...

 

einfach hammer wie die farben leuchten. gefällt mir absolut gut. 10p.

 

rattig. 10

 

WOW einfach nur toll... Die Farben mag ich besonders 9

 

1o!!!! Ich finde das einfach nur Hammer...bin sprachlos

 

das habe ich doch live gesehen. das hast du doch auf der con in lübeck zuende gemacht, wenn ich mich nicht irre. ist ein glatter 10er...

 

wow, so muss ein Phoenix sein :-)!! genial! 10er

 

Absolut gelungen... KLASSE! 10pkt

 

Aua.
Mit etwas Kontrast wär´s ne 10.

 

oha die farbe knallt , aber trotzdem hab ich das gefühl als wenn noch was fehlen würde daher 9p

 

und wie die Farbe knallt! Toll!

 

schöne Farben bleibt das denn so knallig nach dem verheilen

 

geile sache!!!!!! 9 p.

 

fast zum neidisch werden, wenn auch komplett anderer stil als meiner gg ;)
klar 10p

 

Richtig Geil.....10 P...

 

Einfach nur geil 10* von mia...

 

hammer :)

 

endgeil! 10p!

 

Iwann schaff ich das nochmal, in HH zu sein, wenn in Lübeck die Con ist...."grummel". Zum Tattoo: einfach nur WOW

 

***schön super***

 

Einfach nur geil!

 

Super Aussagekräftig !

 

einfach nur super! sehr schöne farben! 10!


Weitere Tattoos von bulldogtattoo-hh@web.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben