Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erdbeertattoo85

Vorname, Name
Ewa

Wohnort
Springe

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.06.1985

Mitglied seit
13 Jahre 25 Wochen

Aktivität
Erdbeertattoo85 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Erdbeertattoo85's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Erdbeertattoo85

Das sieht man gar nicht,das da was anderes drunter ist...Ich such und suche und suche:-D Schön schauts aus,9 Punkte

Sieht sehr sauber und ordentlich aus. 8 P von moi

Oh habe grade dein anderes Tattoo gesehen,ist ja wohl ne Schwalbe:-D

Das ist ne Schwalbe???ICh hätte jetzt eher gesagt das es ein Phönix ist...Naja ich finds geil,die Schneck..Und ja,natürlich passt bei Spongebob einiges nicht,der kann auch unter Wasser grillen:-D 8P. von moi

Doch doch geneurell bin ich ja zufrieden,dürft ihr nicht falsch verstehen;-) Nur die Schatten eben...Mal schauen was die Susan noch machen kann:-)

Ja bei meiner Freundin sieht es leider auch so aus. Ich habe bald einen Termin bei einer Tattoowiererin auch in Hameln, aber bei Wild Spirit.Allerdings ein anderes Projekt, vllt kann sie was machen. Sie hatte es sich schon angeschaut und sagte das die arbeit sehr sauber wäre aber die Schattensetzung eben gar nicht geht. Meine Rede:-D

Ich fand es schön mit den Sternen,das sie schief sind stimmt. Das war auch das letzte mal das ich in diesem Studio gewesen bin.

Ja ganz genau,das mit dem Schimmel habe ich auch gedacht:-D

10P von mir weil es so ein schönes Mädchen-Tattoo ist,für mich allerdings etwas zu heftig,aber die Farben sind Hammer


Gästebuch
 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

na tach und hier Erdbeerig emfpangen...;.)

ja ja.....die eisenhauer. ;-)
und da hier noch nix los is....lass ich gleich mal nen paar grüße da.

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben