Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 2

Glücksbärchi my little Pony Arm Teil 2
9.79646
Durchschnitt: 9.796 (565 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

endlich mal was nettes und dann noch gut gemacht! 9p.

 

Überhaupt nicht mein Ding (zu bunt, kitschig ...) ABER arschgeil gemacht! Das knallt! Sehr schöner "Mädchen-Sleeve"!

 

Und ausserdem mit das beste bis jetzt meiner Meinung nach hier bei TB
10er!!Hier stimmt einfach alles,von der Farbauswahl bis hin zur Positionierung!
10er

 

und sogar das kleid passend gewählt ;-)

 

die einzelnen Motive würde ich nie haben wollen..... aber hach..... ich finds geiiiiiil! :-)

 

bin ich druff oder wat! boah... BUNT! lol 9 Pkt.+ 1 Flauschigkeitsbonus macht 10 Pkt.

 

nicht nur das Kleid... sogar die Haare passen. Sicher ein hübsches Gesamtbild!

 

Der Simpsons Ärmel toppt nochn Tacken, aber DER hier zieht mit gleich auf, auch wenn es etwas völlig anderes ist. Echtes Sahnestück.

 

Man man man, der Mann versteht sein Handwerk;-)
Grandioses Teil.. 10ner

 

10p ganz klar..

 

Das ist ja echt der Wahnsinn! Bin super begeistert!

 

alter schwede das ist mal sooooo meeeega geil!!!! 10 p.

 

wunderschön weiche schatten und super gut aufgeteilt !!!!! auch wenn es mir von den motiven her nicht gefällt und nicht mein geschmack ist ! für die arbeit einen brutal guten 9er......
noch ne frage ??? wie lange wars´t denn da dabei??

 

krasses Teil! (wenn auch so gar nicht meins) 10P

 

is das süß! Gefällt mir echt gut! Schöne Farben!

 

wunderschön gemacht.
10p

 

aaaaaaahhhhhh alle tattoos von dir sind der wahnsinn 10er

 

Seeeeeeeehr geil! Das ist geil - geil - geil... 10Pkt* Ein Mädchen-Sleeve wie ich es liebe!?

 

Oh das ist soooo toll gemacht!! Wäre mir persönlich zwar auch etwas zu bunt und kitschig aber sieht super geil aus :-D

Hat einfach nur 10P verdient!

 

10...

 

klar, 10p. is der wahnsinn :)

 

Sehen hier irgendwie anders aus...hm.... widerwillige 10 Punkte;-)

 

einfach der hammer total süß

 

Auh nicht so meins
Aber past zum Mädel mit so ein Kleid
10er

 

ich finds einfach nur klasse !!

 

schön bunt :o)

 

Tolle Arbeit - Motiv mag ich zwar garnicht , aber trotzdem 10P.

 

Quitschbunte 10 Punte

 

Nur geil! Super!

 

10/10 - einfach klasse :)

 

hammer geiles tattoo 10*

 

da haste recht, bekki--ich unterschreibe...10er--wahnsinnig scharf

 

wow ist das schön, 10p.

 

der Burner... 10p

 

SCHÖN !!!Selbst meine Tochter (3) hat bei dem Arm richtig Spaß !

 

is echt hammer. 10

 

saugeil. Motiv is überhaupt nich mein ding aber die farben knallen richtig. großes kino !

 

Das ist ja wohl der Hammer.Da fehlen mir glatt die Worte.10Pkt...

 

Krass...das sieht aus wie...aufgemalt oder ein Fotodruck oder so. Echt total schön und das Motiv erweckt Kindheitserinnerungen :) Top!Daume hoch!

 

Hier ist die Welt noch in Ordnung! Mega Hammer das Teil!

 

schön - schöner - am geilsten

 

ist zwar nix was ich mir machen lassen würde (ich wollte mit guten 40 und auch mit 80 jahren nicht mit kinderbildchen rumlaufen) ABER:

das sieht hammermäßig geil aus. es ist alles so stimmig, die farben knallen...sieht fast so aus, als wenn ein stück kinderzimmertapete aufm arm geklebt wurde. - rundum nen 10er!!! kompliment

 

Geiles Motiv...sehr saubere Arbeit...knallige Farben...10 Punkte

 

sehr geil... 10 punkte

 

mega mädchenmäßig, aber echt gut gemacht.

 

super schööön ..:)

 

boah is des geil alda 10 ;)

 

Das ist sooooooooo *zahnschmerz* süß...... ich könnt grad heulen... ****10****

 

Ich erblasse vor NEID!!!!!!

 

das ist wirklich der geilste sleeve, den ich je gesehen habe. unglaublich!! 10*


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 51 Gäste online.

nach oben