Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drumnicki: mein Erstes, Viele werden folgen

Zuerst entstand nur der untere Teil, ist dann sozusagen an mir hochgewachsen (hab da wohl nen grünen Daumen;-)). Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen dazu mussten einfach sein, ich liebe SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Momentan gehts an meinem Oberschenkel weiter (lasst euch überraschen). Gestochen hat das Ganze Dirk von Dalügges Tattoo (danke nochmal dafür). Das Bild bearbeitet hat meine Schwester, hat sie echt schön gemacht find ich (steht eingerahmt bei mir im Regal).

mein Erstes, Viele werden folgen
8.16216
Durchschnitt: 8.162 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön gestochen, mir persönlich zu wuchtig.

 

sieht sauber gestochen aus, aber um genauer zu beurteilen wäre ein näheres foto besser

 

wirkt, ordentliche Größe, mjam mjam

 

8

 

noja...nett...wäre auch für ein detaillierteres Bild...danke

 

Ich finds nicht schlecht. Erinnert etwas an JugendstilJugendstil-Tattoos suchen von der Machart. Zufall oder war das der Plan?

 

hi Elle
Jugendstil war nicht geplant, ich hab meinen Tätowierer einfach machen lassen. Ne grobe Idee hatte ich natürlich, aber das Beste ist echt man lässt seinem Tätowierer die Freiheit die er braucht um richtig geile Sachen zu stechen. Momentan gehts an meinem Oberschenkel weiter, lasst euch überraschen.

 

joo ! läßt sich sehen

 

die outlines sind viel zu dick, ich finde es auch viel zu grob gemacht

 

Schaut doch sehr gut aus!
8p

 

danke

 

Die PL´s gefallen mir nun auch nciht unbedingt, im gesamten jedoch gefällt es mir dann aber schon, zudem ein zartes Geschöpf, also Kopfkino starten erlaubt :-DDDDDDDDDD

 

*räusper* @ zoooomi

 

*löööööööööööööl*

 

Find's auch sehr massiv für eine Frau - aaaaber ordentlich gestochen! 8

 

immer nur dieses filigrane Mädelszeug wird doch auf Dauer auch langweilig, zu mir passt das jedenfalls wesentlich besser und danke dir für die 8.
@zooom1: na Kopfkino schon beendet oder biste grad an der spannendsten Stelle;-)

 

Dalügges Tattoo, na dann kann das ja nur was werden mit deinem Bein.
Der Rücken ist auch klasse geworden!

 

Erwähnte ich schonmal,dass ich solche Tattoos an Frauen liebe? :o)

10Pkt...

 

MITTENDRINN *sabber*

 

he zooom nich so wild, hier trieft ja schon alles:-D

 

is very nice

 

Aber keiner so dreckig wie ich :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

hallo zusammen, wer Erfahrung mit DalüggeDalügge-Tattoos suchen hat, der sollte vielleicht mal im Forum schauen - eure Meinung könnte hilfreich sein
http://www.tattoo-bewertung.de/content/kennt-jemand-tattoo...

 

schön ;o)
9p.

 

schönes Tattoo.....8 p

 

ich finds auch sehr gelingen!gerade die dicken linien gefallen, daran wirst du noch nach 40 jahren viel freude haben:)

 

Sehr hübsch! Gute Arbeit!


Weitere Tattoos von drumnicki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben