Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


esche73

Aktivität
esche73 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,83 bewertet.




Letzte Kommentare von esche73

Naja...mode interresiert mich leider gar nicht...mir gefällt das Motiv...auch wenns schwer zu glauben ist...hab das für mich gemacht und nicht um cool zu sein...wie manch andere ;-)

Das ursprüngliche Motiv war mir zu überladen....zu viel schwarze Klekse und meist auch nur Strichvögel...hab mich bewusst für eine schlichte Variante entschieden. Die drei Raben oben sind noch nicht verheilt...ist grad ne Woche alt...aber hab es hald jetzt schon gepostet...weil eben nächster Termin schon in zwei Tagen...bis dahin muss ich mich entscheiden... ;-) die grösse find ich genau gut...mag das kleine Zeugs nicht so...

Jaa jaa...Scherzkeks ;-)

Die unteren vögel sind schwarz...die drei Raben oben schattiert und realistisch gestochen ;-)

@LostVampire: Ich finde es ja ok wenn jemand sagt daß ihm was nicht gefällt...aber eben das mir Respektlosigkeit und Modescheiß tattoo vorgeworfen wurde...war eben nicht ok... ;-) @heulsuse: Ja es ist vielleicht langweilig aber dann passt es zu mir...mir war Mode noch nie nicht wichtig und so ein ausgeflippter typ bin ich eben auch nicht....ich mag eben keine bunten Tattoos meine Lieblingsfarbe ist schwarz...und mir geht es genau anders rum...ich kann mir Bildtattos anschauen aber da seh ich mich ziehmlich schnell ab davon....Tribals kann ich immer anschauen...auch noch nach vielen Jahren ;-)

@Moderator: jap...das denke ich auch. Hatte ja keine Ahnung daß einige hier nur zum stenkern da sind ;-) @funkyalo: Ich sagte daß die Zeichen für mich eine Bedeutung haben...aber was sie Bedeuten geht sonst keinen was an ;-)

langsam...mir ist bewusst das auch die Tribals mal Mode waren...ich find sie aber immer noch gut. Und die anderen sachen habe ich nur aufgezählt weil hier fast jeder nur auf den Tribals rumreitet ....ich wollte damit sagen das es viele Modesch...tattos gibt! Wobei ich den Ausdruck Modescheiß echt zum "kotzen" finde.... Und noch eins mir sind die Motive nicht egal...denn die habe ich mir nach Bedeutung ausgesucht! Die Tribal sind dann nur noch zur verziehrung dazu gekommen.

Na stell dir mal vor...wenn ich auf Modescheiß stehen würde....dann hätte ich ein Arschgeweih und Chinesische Schriftzeichen am Nacken und einen fetten Schriftzug über dem Arm....vielleicht auch noch ein paar Sternchen....da kann ich aber leider nicht damit dienen ;-)

@Baumann: Genau aus diesem Grund "Respekt" vor der Trägerin...hat mein Tättowierer das Tribal abgeändert...weil jedes dieser Tattoos nur für eine Person entworfen wurde. Mein Tättowierer ist seit Jahren auf Polynesische Tattoos spezialisiert und wir haben uns genau auch nur solche Muster ausgesucht die keine Stammesbedeutungen haben! Und ein Modetattoojunkie bin ích nun wirklich nicht...sorry! P.S. Ich finde es schlimm wenn einige Kerle sich Mori Krieger Tattoos stechen lassen....obwohl sich die echten Maoris ihre Tattoos erst durch ihren Rang verdienen müssen!

sorry....ich dachte das läuft alles unter polynesisch ;-)

Ich find die Mischung gut ;-) Einfach nur schwarze Tribal gibt es schon genug. Und auch diese Mischung stechen sie in Hawaii denn die Vorlage habe ich von einem Bild einer Hawaiianerin. Wurde eben nur ein wenig abgeändert und meinem Arm angepasst.....


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben