Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fail

Aktivität
fail hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
fail's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von fail

ich bin eigentlich kein Fan von Totenköpfen aber hier ist geb ich neidlos zu. Sehr schick!!!

sehr schick muss ich sagen

ja er macht seine Sache gut versteckt halt die Narben vom Krebs sehr gut.

ja daher sagen wir wasserwirbel

oben siehe weiteres Bild von mir . @Also mein Inker wollte einen Wolken oder Wasserwirbel rein setzen. Geisha dachte ich auch schon.Ich habe am Unterarm schon eine Japanerin . Ich werde heute Abend mal richtige Bilder schieben. @Marina11 sorry

?????


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben