Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tocalisu: mein Vogel

mein pfau/phönix-piepmatz
19 stunden

mein Vogel
8.61905
Durchschnitt: 8.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sehr schön!

 

Im blau die Farbübergänge sind richtig schön! Wirklich toller Vogel!

 

puuh...wie sag ichs jetzt*g*....tolle Farben, tolle Schwanzfedern...aber ein PhönixPhönix-Tattoos suchen fliegt....so schaut der Körper und der Hals aus wie ein Geier...sorry. Die Arbeit ist klasse, toll tätowiert - aber ich enthalt mich mal bei der Bewertung, für mich verhunzt diese Haltung das Tat.

Moderator
 

der kopf ist klasse!

 

Kia...geht mir ähnlich... wennde den PhönixPhönix-Tattoos suchen weglässt und nur über nen PfauPfau-Tattoos suchen nachdenkst, gehts eigendlich....finde ich...??!!

 

aber diese stracheligen Federn, die als Streifen vom Nacken in den Rücken wandern*g* und so buckelig...das ist für michn Geier..tut mir ja leid, weil gemacht ist es wirklich schön und ich will das nicht schlecht machen ;-)

 

Ich finde, dass er eher aussieht wie ein Pfau, aber das scheint ja sowieso nicht so genau definiert zu sein (siehe oben "Pfau/Phönix-Piepmatz"). Und ja, es ist ne schöne Arbeit.

 

Tolle Federn, tolle Farben, toller Kopf: toller Vogel. Nur der Hals gefällt mir nicht so.

 

danke ihr lieben,
eigentlich ist es ein fenghuang...
aber den kennt kaum einer, und der fenghuang hat eigentlich auch andere farben :D
haben uns dann aber kurz entschlossen dann doch auf andere farben geeinigt.
und das mit dem hals und das "geierähnliche" ist ja geschmackssache ;)

 

sehr schick muss ich sagen

 

Cool cool. :O

 

ich find ihn toll....bis auf das orange in den schwanzfedern ;o)

 

mir gefällt er auch sehr.

 

ich finde das der mix der 3 arten :) gut gelungen ist. mir gefällt das tierchen gut!
wenn ich mir das bild anschaue kommt deiner diesen ziemlich nah...

http://2.bp.blogspot.com/-_OmtO8dt2cI/T2nqsMpCZFI/AAAAAAAA...

ich find auch die farben knaller .....
hast was schickes auf der pelle :)

 

Danke für das Bild Virus!
Find das Tierchen auch sehr fein! !die Farben sind klasse! Daumen hoch! :)

 

Super Vögelchen haste da!

 

voll toll der Vogel.

 

thx für eure kommis :)
ja virus. das bild von dir da oben war die grundvorlage! mein tättowierer hat ihn dann noch umgeändert, angepasst und aufgehübscht ;)

 

Schick, schick .. das orange in den Schwanzfedern ist der Knaller!

 

Herrlich diese Farben!

 

Irre Farben!

 

das ist jetzt fast 5 hjahre alt, würde ich echt gerne jetzt mal sehen


Weitere Tattoos von tocalisu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben