Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boobs: totenkopf mit blumen

totenkopf mit blumen
8.76817
Durchschnitt: 8.768 (289 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uhhhhh.....sieht gut aus.

 

ein Traum.. groß schön u ordentlich.. 9 points

 

kannst du besseres Foto von der Seite machen....

 

also....das foto is schon so ok.....hast dir viel mühe gegeben und besser geht es auch nicht. 8 points

 

kanns versuchen muss aber warten bis hilfe kommt

 

Kannst du ein Foto von weiter weg machen. Damit man alles sieht?

 

typisch matrix...loool...der Body is super, aber wie das tat nach hinten geht sieht man net...möchte ich auch gerne sehen

 

hinten ist nurnoch der hinterkopf des schädels

 

Wer gibt sich denn den Nickname "Boobs" :)

 

Lass dich nicht veralbern. Mann sieht doch alles ganz gut. Der Rest ist für die Fantasie.

 

ist mein Spitzname :-/

 

....ich wollts nich sagen....besser geht das bild nich.

 

dachte geht hinten mit Blumen weiter,,,aber oki....sieht wirklich gut aus

 

wird irgendwann weitergearbeitet aber mom. fehlt zeit und geld

 

......na na....wolltst wie immer bei de ladys nur den arsch sehen....typisch doc. ;-)

 

:-D den werde ich extra schwärzen *lach*

 

matrix...habe sehr viele gesehen...alle Variationen und anatomische Besonderheiten..so wie dir die Füschchen sind...ist mir die Anatomie...lol...und ein guter Body ist es einfach wert das man es auch sagt....

 

cooles tattoo und der body sieht auch spitze aus,genau wie die wohl perfekte rasur.
für´s tattoo gebe ich 8 punkte

 

Tattoo 8 und rasur 10 *lachmichweg*
aber danke

 

klasse geb 9 P

 

danke :)

 

ich finds auch schön 9P hätte des bild allerdings nen bissl abgeschnitten

 

durchschnitt 5p

 

durchschnitt?
hast du sowas in der art schonmal gesehn oder findest es nicht gut gestochen?

 

darf ich das bild ausdrucken !!

 

Panther...aber net aufs WC.....

 

schon fangen die hunde wieder an zu sabbern hahaha 7*

 

neee- kommt in den spint bei der arbeit... ;-)

 

wieso das tattoo sieht doch wirklich klasse aus !!

 

richtig schick.9p.

 

schick schick schick.... 9P

 

Schöne Motivwahl, aber dennoch nur Durchschnitt. Leider. Für diesen Bereich ist das echt mal lieblos gemacht. Solide ist es dennoch. 6-7 ...

 

10er

 

Find den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen nicht gut bzw schlecht gezeichnet...Da kann man nicht mehr draus machen. Die RosenRosen-Tattoos suchen sind schlicht und gefallen mir ganz gut

 

7 P!! Sieht gut aus....das einzige was mich stört ist, dass die Pflanzen im egensatz zum SchädelSchädel-Tattoos suchen zu groß gehalten sind....ist halt geschmackssache...ansonsten gut angepasst und umgesetzt!

 

Find auch den SchädelSchädel-Tattoos suchen nicht so toll. Der Rest ist gelungen. 7P

 

sehr schick 9P

 

nice to see!!!!
9**

 

dankeschön

 

Wow was für Boobs bei diesem Body....ach ja...da war ja auch noch ein tat..... finde die Blätter der RosenRosen-Tattoos suchen (nicht der Blüten sondern die Blätter halt) nicht so schön sind mir zu rund. Sieht aber alles sehr sauber gestochen aus. Die Schattierungen gefallen mir auch. gibt ne 9

 

Was wohl auch der Grund ist, weswegen das Dingen im Vergleich so hoch im Kurs ist. ^^ Wenn ich dagegen z.B. die äußerst realistischen Bewertungen der Arbeiten von "Immer und Ewig" betrachte ...

 

hüpsch hüpsch, tattoo sieht auch richtig gut aus ;-) 9P

 

top arbeit...8*...nach körper schau ich eh nicht

 

sehr schoen 9pkt...

 

Danke freut mich :)

 

sauber!7P

 

sieht gut aus 9p

 

schade um diesen wunderschönen körper hätt man glaub ich mehr draus machen können. 8p geschmäcker sind zu glück verschieden

 

echt schick von mir gibt es 8P

 

schlabber,ähh da Tattoo 9er
Körper 10er


Weitere Tattoos von Boobs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben