Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fanta_w_

Vorname, Name
Karo

Wohnort
Stockelsdorf

Tattoo-Studio
privat

Geburtstag
29.10.1989

Mitglied seit
14 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Inlinern, weggehen, party, konzerte

Musik
Oi!,SKA, Punk, Indie

Sport
Extremcouching;-)

Aktivität
Fanta_w_ hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Fanta_w_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,57 bewertet.




Letzte Kommentare von Fanta_w_

total niedlich

ja klar und ich freu mich auch über jeden neuen kommentar. klar sind schlechte nicht besonderlich erfreulich, aber ich kann damit gut leben.

ja klar mit der form hat es nix zu tun, da geb ich dir vollkommen recht. wenn ich in den spiegel schaue, gefällt mir es super gut und ich denke mal das ist die hauptsache....und ich pflege zu sagen, wem es nicht gefällt der soll nicht hinschaun. soll jetzt kein angriff sein oder desgleichen.

also mir gefällt das tatoo sehr gut, aber was ist nun wenn ihr euch einmal trennt?

verblitzt? kann daran liegen, das es frisch gestochen war und vaseline drauf ist.....verwelkt sehen sie durch das schattierte aus bzw weil ich keine nicht noch mehr farbe drin haben wollte. jetzt wo es abgeheilt ist, werd ich neue fotos machen und sie euch hoffentlich bald besser zeigen können. auch hier danke für eure ehrlich meinung. hab auch noch 4 sterne an der rechten leiste und schwalben auf der brust...davon werden auch bald fotos folgen. aber bei den sternen kann ich euch gleich sagen das es nicht wirklich toll ist, der tätowierer bei dem ich war, hat total krumm und schief gestochen....doch bei dem wo ich jetzt bin, der hat mir das wieder einigermaßen gerade gemacht. sind halt jetzt dickere lienen...

merci für eure kommentare, die sterne sollen extra so schief bzw verschoben sein, schließlich war es auch ein holpriger weg bis er wieder gesund geworden ist.....die bilder sind alle gleich nachm stechen entstanden


Gästebuch
 

lass dir mal liebe grüße da

 
Gast

grüsse da lass

Mir fehlt bei diesem Tattoo die Harmonie.
Das wirkz´t für mich auch nicht stimmig.
Aber Hauptsache dir gefällt es ;-)

_!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(..........(......)....
......._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen*** gruß Raymond :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben