Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyunited

Aktivität
crazyunited hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 718 Kommentare geschrieben.
crazyunited's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 8,26 bewertet.












Letzte Kommentare von crazyunited

WOW!!!!!!

Gurke

coole jogginbux ;-)

also sooooooo schmerzhaft fand ich diese stelle jetzt mal nicht

also die portraits finde ich jetzt keine 10 wert,sorry,denn manche gesichtszüge wirken nicht wirklich gelungen.

das rockt. 9er

na ja.....nicht superschelcht,aber zum guten tattoo fehlt da doch einiges ;-) 5 punkte

Tattoo = 7 Punkte und Preislich gesehen die volle Punktzahl. Für 280 Tacken hätte man das bei einem "guten Tätowierer" viel besser gestochen bekommen.

dem tätowierer beide arme abnehmen wäre hier eine perfekte lösung

wieso 120 tacken für autogramme?

was genau s.e.ist,dürfte jede(r) für sich ausmachen,aber fakt ist,das dieses tatoo schlecht ist.

was genau s.e.ist,dürfte jede(r) für sich ausmachen,aber fakt ist,das dieses tatoo schlecht ist.


Gästebuch
 
Gast

hab dir grad entdeckt und lass dir mal liebe Grüße da!!!...;)

danke für die anfrage.lg

huhu....willkommen viel Spaß hier....ich lass dir gleich mal lilalaune ostergrüße da....und denk dran wer Ostern mit den Eiern spielt....weißte Bescheid.....hihihihihihi

 
Gast

einen schönen Ostersonntag gewünscht!!! ;) ...

 
Gast

Danke dir für die Anfrage ;) ...

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Hey.Besten Dank für die Votes. LG.

 

jetzt wo du mich auf diese seite gebracht hast,lass ich dir auch einen gruß da ;-)
und ich finde deine Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen schön...dass muss mal gesagt werden ;-)

Wieso welcher Fan bist du den???:)

kritik ist ja gut aber manchmal geht es unter die gürtellinie aber passt schon wie gesagt sind die allerersten tattoos und möchte nicht andere sehen den es gibt weit aus schlechtere oder??

:-) naja grüße dich

sers aus bayern ich habe kein fusspilt weiss ja net wie bei euch fusspilz ausschaut...... hast du fusspilz......

hey musst mir schon sagen was dich ganau an meinem tattoo stört....sonst kann ich nicht verstehen was du genau meinst

yep. ab 18 UhrUhr-Tattoos suchen kannst du an mich denken.

 

heute gehts ab mein Lieber! Viel Spaß!!!! Gehste zum Gregor??LG

 

uii cool, dann bin ich mal gespannt wies wird ;o)

 

huhu^^
ja ich war beim Daniel, kenn ihn aber auch persönlich von daher ;O)
Bin sehr sehr zufrieden und glücklich..im Moment heilts ab und zwickt noch ein bisschen ich freu mich schon aufs jucken ;D
und was solls bei dir werden im April?
LG

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben