Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felida

Aktivität
felida hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von felida

sollte es italienisch sein, ist es erstens falsch geschrieben, zweitens ein synonym für die mafia ... aber vielleicht soll es ja spanisch sein

soll das spanisch oder italienisch sein? letzteres ist es auf keinen fall, denn dann wäre familia falsch geschrieben (ital: famiglia!), wenn es spanisch ist, dann müsste es "evviva" und nicht viva heißen. ich kann nur immer wieder sagen: vorsicht bei fremdsprachlichen tattoos oder fremden schriftzeichen. nur wenige tätowierer können fremdsprachen oder haben sinologie studiert!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben