Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandriZauberelfe: Viva la familia

Das Tattoo steht für meine Familie, jeder Schmetterling steht für ein Familienmitglied.

Die Schmerzen waren erträglich, gedauert hat es dreimal eine Stunde, also insgesamt drei:)

Würde gerne mal ein paar Meinungen hören wie Ihr es so findet:)

Viva la familia
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhhhhh... mal davon abgesehen, das die Schmettis SCHROTT sind.... DA STEHT VIWA!!!!

 

oder ich brauch ein neues Guckeisen....?????

 

Wie der Zwerg schon sagt: Das viva oder viwa ist seeeeehr eigenartig... Die Schmettis wirken überfahren...

 

also des viva ist ein viva *g*..nix viwa - dennoch find ichs auch nicht wirklich gut. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint relativ sauber, aber die Anordnung der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ist furchtbar und gar nicht schön an den Körper angepasst...schade

 

oki kia... nochmal Lesebrille geholt....^^ es is kein w!

 

ich find das garnicht so schlecht. Recht sauber. Schmettis passen dazu, auch wenn sie platt sind.

 

Für mich ist das es ne Gurke, es kann noch so schön gestochen sein, das VIWA (auch wenn da viva steht) zersemmelt das ganze teil. ...mal abgesehn davon, das dass insgesammt eher mau ist.

 

mit einem schatten unter den fliegern könntest du die noch abheben

 

soll das spanisch oder italienisch sein? letzteres ist es auf keinen fall, denn dann wäre familia falsch geschrieben (ital: famiglia!), wenn es spanisch ist, dann müsste es "evviva" und nicht viva heißen.

ich kann nur immer wieder sagen: vorsicht bei fremdsprachlichen tattoos oder fremden schriftzeichen. nur wenige tätowierer können fremdsprachen oder haben sinologie studiert!

 

Man Zwerg nimm gleich die lupe nächste mal

 

Find zuviel Schnörkel dran. Evivva heißt Beifall. Tippe auf Spanisch. FamilieFamilie-Tattoos suchen leben

 

also viva La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen müsste richtig sein auf spanisch. Heißt ja dann so in etwa :" Es lebe die FamilieFamilie-Tattoos suchen " oder irre ich mich ??

 

Es ist natürlich Spanisch! Und soll genau in etwa heißen es lebe die Familie:) also ich mag es gerne:)

 

also mir gefällt's !

 

... kein Wunder, sind ja SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben