Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chabo491: La Familia

Motivbegründung: Weil die FamilieFamilie-Tattoos suchen das wichtigste ist, und überallem steht...
Kosten: 250€
Schmerzen: Is auszuhalten aber teilweise schon schmerzahft...
Dauer: 3 Stunden

La Familia
1.8
Durchschnitt: 1.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cool, woher hast du das Motiv?

 

Ich mag die Schrift, erinnert an Illuminati, aber das Wort kann ich nicht mehr sehen, sorry.

 

google :D.... ich wollte nich so ein dünnes schnörkeliges ich wollte massive schreibweise

 

Und woher hast du La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen? Eig liegt es auf der Hand, aber das hat fast noch keiner!

 

was meinst du?

 

Hast La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen auch gegoogelt?

 

hörmal kollege ich weiß nicht was du von mir willst?!?!?!?!

 

...der kollege verarscht dich gerade...nur du merkst es nicht...
ich bin mal deutlicher...Motiv ist langweilig, ausgelutscht und banal!..gestochen ist es viel zu tief - das gibt schöne vernarbungen!
Fazit - das ding ist mist!

 

@dancefloor...: sorry, mal wieder ne dumme Frage...an was kann ich , als Laie , erkennen ob das zu tief gestochen ist?
Danke:-)

 

man kann es nicht nur lesen, sondern auch fühlen

 

zu tief gestochen erkennt man an der haut...nachdem hier keine rötungen mehr zu sehen sind scheint es abgeheilt zu sein...oder zumindest fast...wenn du dir jetzt die buchstaben ansiehst, findest du deutlich blasenartige, wulstige erhebungen der haut...besonders deutlich beim F und beim M...hinten beim letzten kringel sieht man auch schon blowouts...alles ein zeichen für zu tief gestochen...blowouts nennt man unkontrollierte farbaustritte in den unteren hautschichten...die linien wirken dann immer unscharf....

 

@dancefloor... : Dankeschön!!

 

G...G...G...Gangster!

 

sollte es italienisch sein, ist es erstens falsch geschrieben, zweitens ein synonym für die mafia ...

aber vielleicht soll es ja spanisch sein

 

Mir wirkt es zu dominant. Aber das ist geschmackssache. Zur Quali wurde ja schon alles gesagt. Ich finde es leider auch etwas zu abgedroschen, da wäre ein wenig Kreativität sicher angebrachter gewesen.

Moderator
 

felida... es könnte auch latein sein... dann wäre es auch falsch... LOL

 

mir gefällts, das massive hat was ...
2 P von mir

Antworten anzeigen
 
 

oh musste wohl etwas reifen ... *g*

 

 

...so, und jetzt noch "La Verwandtschaft" auffn anderen Unterarm, dann is´alles paletti...

 

Nur weil die FamilieFamilie-Tattoos suchen ÜBER allem steht muss sie doch nich AUF allen stehen... Wann verstehen Sie es denn endlich mal?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben