Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feron3190

Vorname, Name
Patrick

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
31.10.1990

Mitglied seit
10 Jahre 10 Wochen

Aktivität
Feron3190 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Feron3190's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,17 bewertet.




Letzte Kommentare von Feron3190

Also covern war schon eine überlegung Aber bis es soweit ist stehe ich auf jedenfall dazu, Das das andere auch so schlecht ist habe ich bisher nie so gesehen zumal ich wegen diesem tattoo hier auch schon bei einem ordentlichen Tättowierer war und er zu dem anderen nichts gesagt hatte. Ich danke aber für die ehrlichen Worte hier Hat sich bisher niemand getraut das so zu sagen

Das Tattoo ist ca 6 Jahre alt


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben