Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feron3190: Wolfsfrettchen

Dieses Tattoo habe ich mir mit 20 Jahren stechen lassen.
Grund war die wilde Rebellische Zeit darzustellen die ich damals durchlebt habe und da erschien mir der WolfWolf-Tattoos suchen als das richtige Tier. Nur leider ist das Tattoo nicht so super gelungen wie erhofft.
Auch dieses habe ich mir Privat in Jagel stechen lassen, bei dem selben Tättoowierer wie mein erstes. Da es aussieht wie eine kombination aus Wolf, RatteRatte-Tattoos suchen und Frettchen, haben wir es einfach Wratt getauft. Inzwischen ist es eine Symbolfigur für meinen eigenen Roman geworden(zum schön reden).
Bezahlt habe ich dann nur 100 Euro dafür
Schmerzen gab es nicht ernsthaft welche, es hat nur bei der Brustwarze ein wenig gestochen.
Gedauert hat das ganze ca 3 Std.

Wolfsfrettchen
1.06667
Durchschnitt: 1.067 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wratt? *lachenmuss*

 

hehe geil. Wo ich es gesehen habe, dachte ich echt an einen Rattenkopf. Aber ihr habt das ja auch erkannt xD. Vorweg, du siehst ein das es ein Schrott Tattoo ist. Was willst jetzt eigentlich genau damit bezwecken in dem es hier einstellst, wenn ja weisst es ist schlecht? Willst es covern lassen? Kann ich dir nur zu raten. Oder du stehst weiterhin dazu, scheinst ja kein Problem damit zu haben. Aber bitte, lass dir keine weiteren Tattoos von dem Stümper stechen. Sich für schlechte Tattoos Kosenamen zu geben mag ja süss sein, aber schlussendlich ist es zum Anschauen ein graus.

 

solche Viecher gabs doch auch in Skyrim!

 

wratt the fuck ist das? sympathischer einleitungstext übrigens :)

 

sag mal, dass deine tattoos qualitativ wirklich schlecht sind, weißt du aber schon oder? : /

edit: ich meine, die ideen sind ja nicht schlecht. da hätte man wirklich schöne tattoos daraus machen können...

 

ohhjeee xD

 

...zumindest billig war`s :)

 

Aiaiai die 2.

 

Wratt?
Ganz klar in meinen persönlichen Top5 der neuen Tierarten.
Gleich nach dem NiesAffen, der "wandernden Wurst" und der Sturzbomberwespe.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Die-Top-...

 

Ok aber auch auch zu der Zeit war das Ding qualitativ nix ;-)
Du sagst es aber schon selbst.
Hast es aber schön erklärt.

 

Alter Schwede...da sahen ja meine Malbücher in den 70ern besser aus :-)
Und....? Möchtest du das auffrischen oder covern lassen?:-)

 

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.......

 

Covern bitte

 

xD das is schon wider so schlimm...dass es eigentlich wider cool is... (bin nur ein leihe)

 

Sieht lustig aus

 

Also covern war schon eine überlegung
Aber bis es soweit ist stehe ich auf jedenfall dazu,
Das das andere auch so schlecht ist habe ich bisher nie so gesehen zumal ich wegen diesem tattoo hier auch schon bei einem ordentlichen Tättowierer war und er zu dem anderen nichts gesagt hatte.
Ich danke aber für die ehrlichen Worte hier
Hat sich bisher niemand getraut das so zu sagen

 

hahahaha....es lebe das Zufallsbild!! So sehen also Wolfsfrettchen aus, interessant!

 

...ich korrigiere mich...es geht noch schlimmer...


Weitere Tattoos von Feron3190

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben