Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


f.jordan

Wohnort
Whistler, BC, Canada

Geburtstag
19.08.2010

Mitglied seit
13 Jahre 51 Wochen

Aktivität
f.jordan hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von f.jordan

sehr huebsch...9p fuers tattoo und 10p das du in canada wohnst! Ich selber nenne Whistler mein zuhause, obwohl ich zur zeit wieder im grauen koeln bin. Wo den da bist du? Hast du den vogel malen lassen?


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg.......,Uwe

ich habe dich zuerst gefunden....lalalalalalala willkommen viel Spaß hier und ganz liebe bunte ostergrüße.....

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben