Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4kolibri4: Kolibri

Mein 1.stes Tattoo;-)Dauer: 1h, Kosten: 200 Dollar Schmerzen: schmerzhaft aber aushaltbar!
Dies ist ein Haida Tattoo West Coast Canada/North America

Kolibri
7.03571
Durchschnitt: 7.036 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh......und die beinchen ????

 

wech sind beinchen ;))

 

gefällt mir gut 8 points

 

Mir gefällt's nicht (so unsymetrisch und sieht wie eine Tat-Schablone aus). Sorry, nur 4 Pkt von mir

 

hm, werden die kolibris jetzt scheinbar trend wie tribals oder Sterne? was sagtn ihr dazu?

 

Hmm ob die trend werden? Da ich wieder in beautiful Canada lebe und schon gelebt habe,wusste ich seit Jahren welches tattoo ich mir machen will. Auf dem Bild ist es 1 Tag alt, bin begeistert und finde die Linien sehr gerade und scharf gestochen. Habe bewusst kein Geschnörkel gemacht, weil es doch ein Haida ist und auch so zur Geltung kommen sollte;-)

 

Mir gefällts...Foto könnte aber etwas besser sein. 7P

 

Hi guys, da grad so viele online sind fänd ich's suuper noch ein paar Kommentare zu kriegen;-)Zeit in Kanada 14.12,also noch den ganzen Tag zum lesen;-)thanx!

 

ich finds heiss 8-)

 

btw9.
was malt er denn da ? :D

 

Könnte größer sein das Bild !

 

Er malt "once"!steht für:vielleicht erreichste nicht alles gleich jetzt im Leben,aber iiirgendwann...nicht aufgeben!stay tuned!

 

also nee.. ich find das echt scharf... kann mir nich helfen. yam yam!

 

werden jetzt kolibris trendig *G*? was glaubt ihr?

 

ist echt süß 7p.. ich finds echt traurig hier mit 1 Punkt zu bewerten...

 

jepp Hexe....auch wenns nich der brüller is......ists auch keine gurke. statt 5-6 so also 8 points

 

hat was , lass dir 8* da :o)

 

Danke matrix und Hexe 72,ja 1p ist ein bisschen frech! habe sie noch gefragt warum,ist leider nie eine antwort gekommen...stelle mal noch eine nahaufnahme rein,so sieht man die exakten linien.

 

ich lass dir auch 8p hier;)

 

Finde es gar nicht so übel...
Stelle gefällt auch...
9Pkt...

 

sehr huebsch...9p fuers tattoo und 10p das du in canada wohnst! Ich selber nenne Whistler mein zuhause, obwohl ich zur zeit wieder im grauen koeln bin. Wo den da bist du? Hast du den Vogel malen lassen?

 

f.jordan: Den Vogel habe ich so von einer freundin die native ist erhalten.hat sie nicht selber gezeichnet. sie wusste aber wie gerne ich diesen style mag!

 

Also finde es sehr gelungen für das motiv,sieht sehr sauber aus
8 ist es mir wert
über die 1 bewertung muss mann sich nicht ärgern wenn man schaut welchen sachen sie 10* gibt.

 

schönes Ding, 8p

 

Ich kenne da noch jemanden der ein schönes Ding hat......upsss

 

kannst mir den mal vorstellen^^;D

 

kannst mir den mal vorstellen^^;D

 

Ne ne ne..... Dat ist nur meiner.....frechgrins.... Such Dir ein eigenes Ding.....frechgrins

 

gefällt mir sehr gut

 

Sauber gestochen, schönes Motive!

 

Wasn das? Fliege?


Weitere Tattoos von 4kolibri4

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben