Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooSailorRalph: Koi sleeve in progress, Pt. II

Koi sleeve in progress, Pt. II
9.52459
Durchschnitt: 9.525 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So wie ich den Ralph kenne, setzt er auch den Rest nicht in den Sand. Von mir....................10 Pkt ( aloha )

 

Mann, ich dachte schon, von meinen Arbeiten nimmt keiner mehr Notiz;) ALOHA @ ron und LotusLotus-Tattoos suchen!!

 

Wow... sehr geile arbeit... 10*

 

dann versteck deine kunstwerke doch nicht immer ;) 10e auch von hier ..

 

die eine Welle (letztes Bild Mitte) gefällt mir besonders gut ^^ ich schließ mich ansonsten an ...

 

Sehr schick. 8p ... mehr gibt es wenn es fertig ist. Die dicken Schwarzen Elemente, bedeuten die etwas? Das in der Mitte sieht aus wie eine 5 :-)
Das WasserWasser-Tattoos suchen und der SkullSkull-Tattoos suchen wirken sehr cool.

 

superfett!:)

 

Ohne Worte 9 geile Punkte

 

Wie gewohnt super Arbeit von Dir, Ralph! Klarer 10er

 

hammer 10p...

 

wahnsinn! schade das Du so weit weg bist! schöne Grüße aus Wien

 

Aloha Ralph, das gibt 10* und Grüße, klasse wie gewohnt!

 

ui, sieht geil aus, schön dynamisch! 9P

 

eine runde Sache!

 

genau!
10

 

glatte 10

 

10p einfach geil...

 

super!!!

 

10er ohne worte!!!(wieder sprachlos)

 

deine arbeiten werden immer besser respekt 10p

 

ohne Ausnahme mit das Beste was ich je gesehen habe !!

 

Sehr geiler Ärmel!

 

Juhu! Ich hab ne 1!! 10er sind super, 9er sind schön, 8er gehen auch noch, selbst 7 und 6 ist akzeptabel - aber ne 1 - das ist doch Sternenkranz mit Eichenlaub!! Danke "vickymedinight"!!!

 

Hab ich noch gar nicht gesehen, sehr geil, eine tolle Arbeit !
Von mir 10*...die find ich super .....;-)


Weitere Tattoos von TattooSailorRalph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben