Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fly1984

Aktivität
fly1984 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
fly1984's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von fly1984

Da vergebe ich gerne 10 Punkte. echt sauber gestochen und noch dazua finde ich es noch sehr schön.

Sehr schöne Arbeit, das ist eine glatte 10..!!

Ich finde es super, knallt richtig rein die Farben :)


Gästebuch
fotografie. film. musik. leben. landschaft. freiheit. und nein.
nicht im klassischen sinne.
den moment (er)leben. auf der suche nach der richtigen jahreszeit und dem perfekten grad zwischen liebe und freundschaft.
fündig werden. in all seiner pracht. verlieben. jung sein. erwachsen sein. selbst sein. individualität und kreativität erstreben. deko. design. denken.
fühlen verstehen. klarheit schaffen.
klarheit schaffen. sowohl auf den ersten als auch auf den zweiten blick.
sofern mein gegen (überliegendes) stück mitspielt. die selbe ebene ertanzen und ergänzen.
alles neu und vielseitig gestalten. oder die schlichtheit der dinge erkennen und lieben.
radio: fm4. ablichten. meinungsäußerung. verkehrte ansichten akzeptieren und diskutieren. liebe geschehen lassen
die kontrolle verlieren. beobachten. frühstück erkämpfen. ton und licht. farbspiel im alltag. den alltag vertreiben. einsehen.
vergangenheit: hochgefühl vs. höllenqual. beides unter den top 10.
dahinterstehen. like: (erkenntnisvermögen) dislike: (lippenbekenntnis) erzwingen.
erfahren. ja bitte. betrachten ohne vorurteile. fehler verzeihen nachvollziehen verstehen.
realität vs. traumwelt? NEIN.
realität feat. traumwelt! JA. die wirklichkeit in all ihren facetten verdrehen.
abstempeln tabu. wortsalatmischung:
gefickt. das chaos. die menschen. mich in der besten szene des films wiederfinden.
wunderbares aus dem alltag: wiedersehens-szenen am bahnhof beobachten.
abschalten und sich selbst treu bleiben auch wen es nicht immer einfach ist.
kleines ich verkapselltes individoum...
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben