Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Staudi81: Tag der Toten Collage

Mein Rücken wurde in Essen bei Lebenslänglich von der wundervollen Brambilla gestochen.
Insgesamt waren es glaub ich 9 Sitzungen a 1,5 - 3 Stunden.
Schmerzen waren zum Ende hin nicht mehr schön. Aber wat mutt dat mutt.
Die CatrinaCatrina-Tattoos suchen ist eigentlich ein ca 35 Jahre altes und im original überbelichtetes Foto meiner verstorbenen Mutter.
Durch viele Bilder, Zeichnungen usw aus Büchern zum Tag der Toten und dem Glauben ans Schicksal und der guten Ideen von Brambilla ist der Rest entstanden.

Tag der Toten Collage
9.73714
Durchschnitt: 9.737 (175 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow das ist echt mal ein monumentales backpiece. Tolle, spannende Arbeit!

 

echt stark..wow...die geworfenen WürfelWürfel-Tattoos suchen find ich richtig klasse... rest nat. auch ^^

 

Kompliment!

 

Gefällt mir sehr. 10er

 

Sehr gut@ Gesammtkosten ca.?

 

...sehr geil......echt.volle points.

 

Gesamtkosten?! Keine Ahnung. Irgendwas um die 3000€ ca.

 

Ja, da lasse ich auch gerne einen 10er raus! Sehr interessanter und schöner Rücken!

 

geht doch ca. 148 €/h. kannste net meckern und bei dem ergebnis schon garnet ^^

 

Yeah! 10er

 

fabulous

 

makelloses backpiece, das schönheit und tod beeindruckend interpretiert. wunderbare farbdetails kommen auf dem b/g hintergrund sehr schön zur geltung. mir gefällt es hammermässig und ganz klar ein 10 er.

 

wow... gefällt mir super! 10 pkt

 

Faszinierdend, wie "schön" der Tod sein kann.
Absolut gigantisch!
Tolle Idee, tolles Konzept, tolle Umsetzung, tolles Gesamtbild, tolle Einzelbilder, usw., usw... ;-)

 

super gemacht!!

 

Klasse!

 

Der Tote Mexikaner ist ja Bombe! Rest auch. 10*

 

Ich gebe es ja selten ... aber 10 ... einfach absolute Bombe dieses Backpiece ... weiss grad nicht mal ob die Originalität, die Machart oder einfach nur das Gesamtbild am geilsten finde. Thumps up!

 

Mir gefällt nur der kahle Totenschädel des Tänzers nicht so...sieht so groß und leer aus...dem fehlt irgendwas ;)

Ansonsten -> Einfach genial!

 

Wow, toll.

 

9 Sterne für das Tattoo plus 1 SternStern-Tattoos suchen für die Wirkung = 10er

 

sehr schön und so ein backpiece hat echt die beste Wirkung auf mich

 

Das hab ich ja glatt verpasst! Ist ein beeindruckendes Backpiece, Respekt!

 

Sehr geil!!!

 

Sehr schöne Arbeit, das ist eine glatte 10..!!

 

Absolut genial, mit eins der besten und schönsten Tattoos die ich je gesehen habe!

 

10 Points :)

 

technisch sicherlich sauber aber ich find die dame oben rechts passt nicht zum restmotiv

 

das tanzende paar find ich cool.
tolle wirkung so ein ganzer rücken.
gefällt mir!

 

Toller Rücken. Macht echt Spass sich das Teil anzuschauen. Respekt.

 

Geiles Teil und schönes Konzept! Wieso die CatrinaCatrina-Tattoos suchen da nicht passt würd mich brennend interessieren.. diaz de los muertos, mexicaner, Tango.... ablaufende Zeit, gefallene Würfel, "Totentanz"... selten war es stimmiger ;-)

 

Ich glaub der Ossi meint das anders. Die CatrinaCatrina-Tattoos suchen wird durch die Nebel, Schatten und die Rosen, ein bisschen aus dem Gesamtbild geschoben. Dadurch wirkt es auf den ersten Blick ein bisschen wie "weg-gerahmt" und separat für sich.

Auf den zweiten Blick allerdings nicht mehr.

Für mich ein klarer 10er der Rücken. Das tanzende Paar ist fantastisch... ach, einfach alles ^^

 

Unfassbar

 

Wow großartig!

 

ui, wo war ich denn da? das ist mal nen backpiece!! reschpekt!!

 

H A M M E R!

 

Respekt...! Gefällt mir total...

 

Sehr sehr geil

 

Da weiß jemand, wie's funktioniert!
Toller Rücken, klasse Gesamtbild.
Schon ein Knaller, das Teil ..

 

hammer 10p

 

Knallerteil. Eigentlich gar nicht meine Motivwelt. Aber so noch nie gesehen und gut geklöppelt.Deshalb ganz klar ne 10!!


Weitere Tattoos von Staudi81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben