Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dija76: Polynesischer Stil - Freihand - Dauer 6 Std.

Hier mal ein besseres bzw. helleres Foto. Entstand direkt nach dem Stechen. Quasi druckfrisch...

Polynesischer Stil - Freihand - Dauer 6 Std.
9.25688
Durchschnitt: 9.257 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui... Das ist toll! 10*

 

Jo sieht echt geil aus! 10 Punkte!

 

10* geben hallo @wasserschildkroete

 

Sehr fein.Gefällt. 9P.

 

Huhu, meine Kleine :D

 

boah....großes sauberes kino. 10

 

Hat das Tattoo eigentlich irgendeine Bedeutung?

 

sabber....*lach*...sehr schön 10p

 

Muss es denn immer einen TIEFEN Sinn haben?Tzzzz

 

sieht geil aus, 10p

 

wie bei miami ink, alles mit geschichte und handlung .....egal was

 

Ohhhhhhhh - ruhiiiiggg... mich hat das nur mal interessiert...

 

Geiles Tat.... 10 Pkt

 

Richtig gut gemacht. 9er

 

@my.ink: Ich würd da direkt ne Bedeutung hineininterpretieren :D
Meine Interpretation: Dat is ne Wasserschildkröte und die werden sau-alt und man sieht sie besonders häufig an Orten, an denen ich mal sau-alt werden möchte... Tyrkisfarbenes WasserWasser-Tattoos suchen mit ganz viel Korallen etc., puderiger Sand, Palmen..... relaxt sind die Tierchen auch.. der Stil passt auch perfekt dazu und Farben sind klasse.

Hach das Ding mutiert zu einem meiner Lieblingstattoos!

 

Schöne Fantasie @wasserschildkroete
Nur find ich meine Frage gar nicht so unangebracht und verstehe auch nicht warum das hier gleich so denunziert wird

 

@my.ink: Kann ich dir auch nich sagen. Vielleicht ja, weil sie dachten, dass du die Bedeutung irgendwie in deine Wertung mit einfließen lassen wolltest? Hast du aber gar nich :)

 

Hatte ja schon davor meine 10 Punkte abgegeben :) - Aber schön das es wenigstens du erkannt hast ;).

 

wow, erstklassik!

 

Bis auf die hellen Stellen im Rot , kann man aber nachmachen ! 9P.

 

Ordentlich. Beim genaueren Hinsehen bemerkt man trotzdem kleine Fehler. Von mir...................................7 Pkt

 

Bis hierhin, vielen Dank für Eure Kommentare und Votes.
@my.ink: Deine Frage ist völlig berechtigt. Man kann viel in ein solches Symbol (Schildkröte) hineininterpretieren. Normalerweise muss ein Tattoo für mich keine Bedeutung haben. Bei diesem ist es allerdings anders. Für mich soll sie den Bezug und somit den Schutz meiner eigenen, kleinen FamilieFamilie-Tattoos suchen darstellen und sie soll für ein glückliches Leben auch im hohen Alter stehen.

 

coole sache 10p wer hats gestochen?

 

@ silentwater: Danke. Gestochen hat es Cpt. Obermeier von Wildcat in Mönchengladbach

 

sehr geil !!!!!9P

 

Wow, sieht super gestochen aus. 10p

 

knallharte 10 P

 

huch. Kenne ich ja noch gar nicht. Schickes Teil. So die ein oder andere Stelle sehe ich schon ;), aber das Ding ist wirklich fein. Glückwunsch. Das mit dem rot finde ich sehr geieeel. 9

 

Yeah! Das ist ein 10er, definitiv!

 

tääätääätääätääää......bissl wirsch aber chic...

 

super arbeit, kann man nicht viel besser machen .
10 Punkte

 

Gefällt mir gut

 

ich geb 9 P

 

Sieht echt prima aus, ich geb 9P

 

geil alter, 10er!! liebe diesen style!

 

Zänk ju vor jor wauts...;-))

 

geiles ding, du russe ;-)....du hast´s gut..9-10*

 

@Fränky: Danke, Nastrovje...

 

richtig geil ! :-) 10 points

 

10p, ich finds klasse

 

So, hab hier mal ein besseres Bild eingestellt. Das vorherige war ein wenig dunkel. Denke, dass diese sich besser für eine Bewertung eignet...

 

wieviel 10er willsten noch, bekommst nicht genug, wa..? noch saugeiler..10*

 

@Fränky: Jo, hatte befürchtet das sowas kommt. Trotzdem danke...;-))

 

Schön, mit kleinen Einschränkungen ;o). 8 Punkte

 

10ner ,besser kann mans nicht tackern

 

echt klasse 10p von mir

 

Absolute Spitzenklasse. Gefällt mir wie die sau! 9* Respekt!

 

so für das bekommst nen 10er ;)
Gefällt mir sehr gut, fein gearbeitet und es sieht einfach klasse aus ;)

 

ich geb leider nur 8p
begründung die linien in den rundungen sehen echt krumm und schief aus, ausserdem in den oberen beiden rundungen sind links 5 linien und rechts nur 4 linien drinne.
ich weiss, Nobody is perfect, aber das sticht mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen.

korrigier mich wenns so sein soll ^^

 

@nhans79: Jepp, hast schon recht. Das denke ich, ist die Gefahr bei einer Freihandarbeit. Ist mir auch erst später aufgefallen. Bin dem Tätowierer nicht böse. Das macht das Tattoo eben einzigartig...;-)


Weitere Tattoos von dija76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 57 Gäste online.

nach oben