Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xenchen: Thailändische Orchidee

Mein erstes Tattoo, hat ca. 3 std gedauert, eine Erweiterung ist in den nächsten wochen im Urlaub in aussicht. Die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen zeigt Ihre verschiedenen zyklen.

Thailändische Orchidee
8.5137
Durchschnitt: 8.514 (146 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tattoo geil.. toller körper..
gesamtbild gefällt mir sehr gut! 10p

 

super tattoo, viel Spaß im Urlaub!

 

9 pkt nice

 

Das ist doch ein sehr schönes Tat.9P

 

10 P*

 

Sehr Sexy!!!! Passt!!! 9P

 

Ohne wenn und aber.... 10P.

 

Dafür hast du glatte 10P* verdient :-)
Saubere Arbeit.

 

Sehr schön....was kommt noch?

 

richtig schön ... 9*

 

Schönes Tatt. lass mal ne 9* da.

 

9 Punkte... da stimmt wirklich alles zusammen

 

schönes tattoo ..sieht schick aus...........

 

bewertung ohne jeglichen kommentar... 10 points

 

was will man da groß kritisieren? Gebe mal 9, Foto etwas weit weg für Details - aber guter Gesamteindruck.

 

phettes teil,ey....9-10* macht nen supi eindruck

 

Fett!!!! 10p

 

echt schön 9*

 

tolles tattoo.toller body

 

10 Points
Einfach nur Geil.....
lG von der Nordsee

Markus

 

Nette saubere Arbeit, soweit ich das sehen kann ... Aber Oben das unter der Brust finde ich unpassend.

8 Pkt.

 

sehr schön 9P

 

ertsmal danke für die vielen kommentare.
Ich habe jetzt ein grösseres bild rein gestellt,frisch nach dem stechen

 

Super geil 10 punkte

 

Passt sich wunderbar dem schönen Körper an!
Zauberhaft gestochen... also 10P.

 

Sehr schönes Teil! Respekt an den Stecher... ;)

 

9punkte
sieht richtig gut aus.
asiatisch gefällt mir.

 

auch wieder eine schöne stelle, aber für mich sehen die Blüten aus, als hätte ihr letztes stündlein geschlagen. sorry!

 

äffchen bin mal wieder deiner Meinung!

 

So sehen die Blumen wenn man sich ein wenig auskennt in thailand aus.
die 4 Blumen sind eine und dieselbe BlumeBlume-Tattoos suchen nur in verschiedenen stadien.

 

Für diejenigen die lesen können stehts doch da,gelle ;-)

Antworten anzeigen
 

die Blüten sind schön, die tribal-schnörkel sind mir etwas zu mächtig, aber gesamt sehr schön :)

8*

 

scheint mir so als hätte papas prinzessin nicht viel in der birne....

 

scheint nicht nur dir so *chch ;)

 

@xenchen: nicht nur in thailand sehen Blumen so aus. manche LilienLilien-Tattoos suchen sehen auch so aus. meist aber im endstadium *g* nein jez mal im ernst, ist mir eine unbekannte orchideen-art, aber schön wenn man dazu lernt :)

 

sehr schön 10 P

 

schönes, stimmiges Motiv und des sauber gestochen. 9 Punkte

 

erste sahne, da passt einfach alles, suuuupi 10P.

 

blüten in schwarz/grau find ich seltenst geil, aber mein geschmack zählt nur wenig... 7* sinds aber

 

sehr sehr feines Tattoo

 

sehr schön 5P

 

Schaut gut aus.
Für mich zu trist. Bisl farbe wäre gut. ( für mich *g* )
Gibt 9 PKT ! :)

 

8p von mir gr

 

Total toll :-) 9P

 

10er von mir...

 

Vom Feinsten...

 

Geb 9 P.

 

Wow...net schlecht. Gefällt mir sehr gut!! 10 Punkte!

 

8P


Weitere Tattoos von Xenchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben