Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nikita 85: Tattoos »

Hat 2;5 Std. gedauert; 350 Euro; tat sehr weh. Aber bin super glücklich!

106504
8.20683
Durchschnitt: 8.207 (527 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön,nur schade das die untere BlumeBlume-Tattoos suchen nicht ausgearbeitet wurde.Ist aber natürlich Geschmacksache.Ich gebe 10 Punkte.

 

Super 10 Pkt

 

sehr schöne arbeit gefällt mir voll gut 10 pkt

 

Sehr schön und diese Taille - beneidensert !!!

 

Hammer!!! 10 Pkt.

 

mir gefällt es ist eine richtig schöne arbeit. gebe ich gern 10 pkt

 

nett, die Leopardenfell-Schmetterlinge sind originell.

 

oder sind es Marsupilami-Fell-Schmetterlinge?

 

sehr schön 10pkt

 

Wie gesagt: Blümchen und Schmettis sind so gar nicht meine Welt.Aber das ist mal eine ganz saubere Arbeit. Glückwunsch für dieses feminine Tat,das passt schon. @Boudicca:Unten die nicht ausgearbeitete Blüte.? Da bin ich mir sicher,Das soll so sein! Wie gesagt,klasse Arbeit --- von mir 10 Pkt

 

SUPER!!! 10 Punkte

 

sieht richtig geil akurat gestochen aus, klare linien, schöne farben. 10 punkte.

 

Außer der unteren BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich«s klasse (O.o tolle Satzstellung -.- egal^^)Für die BlumeBlume-Tattoos suchen gibt«s einen Punkt Abzug. Also 9 ;-)

 

Na das iss ja ma was anderes in Richtung Blumen und Schmettis. Sieht gut gestochen aus und für die tiger-Schmettis gibt«s nen extra Punkt, also 9. Ich würde ja auch noch gerne erwähnen, daß ich das Tat ganz im Einklang mit dem schönen Rücken der Trägerin find, aber dann gibt«s bestimmt wieder Haue, man soll ja nur die Tats bewerten, also laß ich«s lieber.

 

tischa???? ich seh keine tiger-schmetterlinge ;-)

 

tischa???? ich seh keine tiger-schmetterlinge ;-)

 

super geil!!!!!! schöne farben, 10Pkt.

 

Sieht superschön aus, aber von mir gibt´s auch "nur" 9Punkte wg. der nicht ausgearbeiteten BlumeBlume-Tattoos suchen. Ansonsten echt schöne, saubere Arbeit.

 

Wunderschönes Tattoo!! Dass das Schmerzen waren glaube ich blind! Mein dagegen kleines Tattoo war ja schon schmerzhaft. Auf jeden Fall 10 Punkte!

 

schönes Tat., aber die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen in der Farbenpracht,absolute scheiße,oder?

 

Schmückt Dich ungemein. Glückwunsch dazu.

 

Sehr gelunges und seh weibliches Tattoo. Kannst Glücklich darüber sein. 9 Punkte.

Antworten anzeigen
 

eins der geilsten tattos die ich bis jetzt gesehen habe! echt genial!

Antworten anzeigen
 

sehr geiles Motiv, sehr gut gearbeitet und sehr schöner Rücken....10 pkt..geht nicht anders

 

sau hübsch!!!!!!!!! würd ich mir auch stechen lassen wär mir nur zu groß ^^ 10 punkte!!!

 

Von mir gibts 10 Pkt

 

boahh siehst du gut von hinten aus--ääääh das tattoo och----sehr gut 10 pts

 

genial!!!

 

woww...
total schönes tattoo!!

 

sauber und gut gemacht!!!

 

Super schön!! gebe 9 Punkte... Kann Dir nach empfinden, das es weh getan hat..

 

sehr schön........10p.

 

hm hab da mal ne frage möchte meine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen vom bein über den rücken zur rechten schulter ziehen (linkes bein ) würd mich mal so der schmerzfaktor interessieren mehr als beim knie oder weniger ???????????????????????
und ob man schwarz covern kann ??? frage das wegen meinem portrait von meiner tochter
lg tattoogirly

Antworten anzeigen
 

tolles tattoo auf genialem körper.. gefällt mir :-)

 

Sieht spitze aus 10 Punkte

 

melly87 ich muss sagen ein schones tattoo mit geilem körper wo zu es einfach zum verlieben ausieht

 

Nice body and nice tattoo, 9 points

 

Finde ich echt super komplement an den künstler

 

geil volle punktzahl

 

Super schönes Tattoo... genau mein Geschmack...Tolle Farben...
Der Kandidat hat .... 10 Punkte!!!

 

hier stimmt einfach alles, voll in die 10

 

echt super 10 P.

 

wunderschön

 

10P*

 

sieht echt supi aus.. 10p*

 

schick , aber watt iss mit de letzte blüte los? 8 points

 

hammer body, nur mal so neben bei!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 56 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben