Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frietschy

Aktivität
Frietschy hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Frietschy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Frietschy

@bandit anfangs waren Details da :( deswegen habe ich ja gefragt wies mit dem Nachstechen aussieht. und natürlich könnt ihr nicht wissen warum dass jetzt so is wie es is aber da ja doch ein paar professionelle Tätowierer hier unterwegs sind hatte ich auf Hinweise gehofft. Naja egal der Kaas is bissn (wie man in Bayern sagt) Ich werde für das nächste eine bessere Studiowahl treffen und dann da gleich nachstechen lassen

@dar ya: Danke ;) jetzt weiss ich Bescheid fürs nächste mal

@tunnel danke für die Hilfe @rettetdenumlaut Ich bin für Hinweise aufgeschlossen. Bitte versteht dass ich in Sachen Tattoo noch nicht allwissend bin und mich darauf verlasse was der Tätowierer mir rät!! Wenn ihr der Meinung seid die Seite sollte nur für "Profis" die sich schon das 100ste mal stechen lassen da sein dann erwähnt dass irgendwo! Kommentare wie: "Nivea-Creme zur Tattoopflege? Vaseline?!" "ich frage mich grade, ob das ein Schwerz sein soll..." "wieso :-?" bringen mir nichts. Warum nicht "Nivea-Creme zur Tattoopflege? Vaseline?! Ich verwende xy weil blabla" wären hilfreicher ;)

In Südafrika mit Nivea, in Deutschland mit Vaseline

nope nichts eingenommen war weder krank noch auf drogen ;) Mit Wundversorgung meinste waschen usw.? Erste Nacht die Folie draufgelassen, dann alle 3-4 Stunden mit wasser abgetupft, dann trockengetupft und eingecremt

Ja habe ich ;) Wassertemperatur zu der Zeit: 14 Grad Hab 2 nicht unangenehme Tage in Kapstadt im T-Shirt verbracht und einen recht unangenehmen Rückflug ohne Schlaf in vorgebeugter Sitzposition. In D hatte ich keine Probleme mehr es vor Sonne zu schützen :D Danke erstmal dass du überhaupt drauf eingehst!

4 Monate...

sehr konstruktiv... warum?

Wie ich schon geschrieben hab is das mein erstes. Gleich ma ne Frage, kann man das zeitlich unbegrenzt nachstechen? Woran liegts dass es so hell ist? Zuwenig/falsch gepflegt? Schlecht gestochen? Billige Farbe? Und zu guter letzt warum die vielen negativen Kommentare? Wegen dem Motiv oder der Umsetzung oder der Position? Helft mir mein nächstes besser werden zu lassen :)

@colourful mind: was willste jetzt wissen? Warum das motiv? Oder warum das foto so hell is? Oder warum das tattoo so hell is?

Aufgrund der suboptimalen Lichtverhältnisse musste ein Foto mit Blitz gemacht werden. Dadurch wirkt das Ganze heller als es tatsächlich ist

Es ist im Original schon dunkler aber nicht viel


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben