Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DestyNova: Tagträumender Tiger

Nach langer Pause wollte ich spontan ein neues Tattoo... Diesmal sollte es ein Tiger-Portrait sein, aber einen der nett aussieht und verträumt in die Ferne blickt. Keinen, der die Zähne fletscht, eher einen kuscheligen.

2 Sitzungen: 3,5+1 Stunden (Haut war zu sehr gereizt), Preis: fair.
Das Tattoo ist auf dem Foto schon einige Wochen alt und völlig glatt abgeheilt.

Tagträumender Tiger
9.66234
Durchschnitt: 9.662 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

i like it .... sehr nettes kätzchen und ich finde es gut, dass es mal einer ist, der nicht böse brüllt ... für mich sieht es sehr gut umgesetzt aus, habe aber keine Erfahrung bzgl. Techniken - deshalb nur eine optische Bewertung.

 

wow 10p

 

wunderschön.

 

Zur Info: Das Fell besteht nur aus 2 Farben (Schwarz nicht mitgezählt). Es sind keine einzelnen farbigen Haare gezogen worden, sondern nur die B/G Grundlage wurde eingefärbt. Dadurch sieht er nicht ganz so "fellig" aus, verläuft aber später hoffentlich nicht so sehr.
Zwei Stellen sind mit Weiß aufgehellt, und das AugeAuge-Tattoos suchen besteht aus 2 Grüntönen. Ist eher ein B/G Spezialist, aber ich wollte unbedingt Orange haben. Ohne Orange ist es kein echter Tiger ;)

 

Super schön dein kätzchen ! Und besonders toller blick/ausdruck

 

Das nenn ich mal nen Tiger Motiv TOP

 

Super alter echt super...........10ner geil...

 

Danke für die gute Bewertung!
Ich stell nochmal ein Foto ein, bei dem man mehr vom Rücken sehen kann. Das wirkt etwas besser, und man sieht, wie groß das Motiv eigentlich ist.

 

Ach hätte ich fast nicht gesehen ,alles gute zum Gb. und dein Tattoo ist echt gut
würde mir auch gefallen aber genau so....aber das geht ja jetzt nicht mehr...lach
Gruß Schnüffel

 

Seeeehr fein! =)
Das AugeAuge-Tattoos suchen zieht mich in seinen Bann! ;)

 

Ich habe das Geburtsdatum gar nicht eingetragen, darum steht da das Datum von heute... Da steht doch auch 2011, und ich bin schon etwas älter ;)

 

für mich ein zehner ganz klar!

 

10 Punkte.... ich finde es sehr sehr sehr schön!!! I love Panthera Tigris!!!!

 

Gefällt mir!
Sieht einfach klasse aus!
Nichts dran auszusetzen!

 

schöööön ;)

 

... sehr schönes kätzchen ... und dieser blick ... traumhaft!

 

Sehr schön, wer hats gestochen?

 

Sehr sauber gestochen. Klasse Teil.

 

@Robin666
Wurde ganz traditionell auf Hamburg St. Pauli gefertigt. In der Ältesten Tätowierstube, von Andi:
http://www.egotripstattoos.de/
(BTW: Glückwunsch zur neuen Webseite!)

 

Danke für die info!

 

Glatter 10er. Einfach wunderschön

 

tolles tat - glückwunsch

 

so! Jetzt hab ich den Tiger bestimmt 5 minuten angestarrt! Beim besten Willen ich find da nix!! Is einfach astrein geworden!!
Werd ich heut ma rum gehen u vor Ort gucken...^^ Danke nochmal!!

 

Auf dem anderen Bild sieht man es deutlicher... Aber viel Erfolg!

 

der is ja schick :o)

 

Da gibt's tatsächlich nix dran auszusetzen. Gefällt mir, auch wenn ich komplette Tiere etwas lieber mag als nur deren Köpfe.

 

Schön, einfach schön.

 

joa der geht so ;-))

 

Sehr schön! Faszinierender Blick.

 

*staun* Super klasse!!!!!

 

sehr schönes Tier, sehr schönes Tattoo, sehr schön gestochen...die AugenAugen-Tattoos suchen sind nochmal ein besonderer Hingucker...

 

Er sieht erhaben und königlich aus! Wunderschön!

 

Klasse Arbeit ....10P

 

Hihi ich guck mir den immer wieder gerne an.....darüber hab ich zum Andi in HH gefunden :))
Nur schade das man immer so lange auf ein Termin warten muss....(ja 6 Monate sind für mich ne Ewigkeit!! XD)


Weitere Tattoos von DestyNova

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben