Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fuzzelchen

Vorname, Name
Jasmin

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Deepline Tattoo Berlin

Geburtstag
12.11.1986

Mitglied seit
7 Jahre 22 Wochen

Aktivität
Fuzzelchen hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Fuzzelchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,52 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Fuzzelchen

Schön weit unten...wird dir mit Sicherheit verlaufen...blowouts haste ja jetzt schon. Zusätzlich unsauber gestochen. Krakelig irgendwie.

Ist so weit oben, weil meine Knicke vom Handgelenk recht weit nach oben gehen. Bei weiter unten besteht die Gefahr, dass es sonst verläuft durch die Bewegung. Find jetzt ehrlich gesagt die Schrift net wackelig positioniert. Aber das sieht ja jeder anders ;) Edit: noch zur Motivbegründung. Ich liebe Vögel über alles und besitze schon seit meiner Kindheit Vögelchen. Graceful bedeutet ja anmutig, graziös, elegant. Mein Bruder meinte mal zu mir: da steht se die Anmut in Person. Vögel, besonders Schwäne sind anmutige Tiere. Allerdings wollte ich einen filigranen, kleinen Vogel und keinen Riesenschwan.

Na dann schüttel mal :P Vielleicht verstehst du dann den Post. Ein himmelweiter Unterschied war das Stechen an sich!!! Tja und ich habe nichts davon gesagt, dass die Qualität des Inkers am Geräusch der Maschine liegt! Ich persönlich mag die leiseren Maschinen lieber.

Supi, danke :)

Mhhh, wollte eigentlich zu meinem jetzigen Inker gehen... Aber kett meinte, dann bekomm ich wieder nur was mittelmäßiges. Vielleicht hat ja einer nen guten Tipp, wer das perfekt hinbekommen könnte :)

Ok danke :)

Das hat auch ewig gedauert bis es abgeheilt ist. Bin ca. 2 Wochen mit nem riesen Klumpfuß rumgerannt...eher gehumpelt. Ist mit Sicherheit viel zu tief gestochen. Hat ja auch sau wehgetan...da denkste, der haut dir die Nadel in den Knochen rein. Ein himmelweiter Unterschied zum Neuen. Selbst die Maschine ist jetzt total leise und kaum hörbar.

Hätte mich damals mal lieber umhören sollen, wer gut ist und wer nicht. Aber es musste ja quasi SOFORT sein...dumm :D Die Farbe muss echt nicht gut sein...so bald ich mich da mal n bisschen kratze, kommen die "Linien" raus. Ist doch voll der Scheiß!! 15. September geht's endlich los. Kommt auch noch eins an den Winkemuskel ;)

http://deepline-tattoo.de/bilder-mirko/

Deepline... Er hat mir auch das graceful birdy gestochen. Schön filigran und sauber.

Jupp, hab jetzt n sehr tollen Inker. Mit ner super ruhigen Hand. Ich denke schon, dass man da draus noch was tolles zaubern kann. Zb kommt n Kolibri um den anderen Knöchel rum. Wollte eigentlich nie farbige Tattoos, aber es sieht so leider unfertig aus. Kann mir einer von euch sagen, warum das schwarz ins grünliche geht? Schlechte Farbe?

I like :)


Gästebuch

Haha erwischt :-)
Erst reinkieken und dann nich mal nen Gruß dalassen!
Dit jiept dit doch janich ;-)

LG Lemmy

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben