Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabbl05: Initalien Familie

Habe mir die Initalien meiner Eltern ( U+V) und ein D für mein Bruder stechen lassen. Sollten Buchstaben mal anders werden ;-)
Schmerzen waren auszuhalten.
Kosten 50,-€

Initalien Familie
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warst Du in einem Geschäft oder wurde das privat gemacht?

 

kann da weder u noch v raus lesen, abgesehen davon ist es katastrophal gestochen

 

...feine blowouts..... ist ne gute Stelle dafür

 

Kann da auch nur einen Punkt geben, weil

a) nicht gut gemacht und
b) ich ohne deinen Text niemals die 3 Buchstaben erkannt hätte.

 

riesenzwerg, deshalb ist es auch extra nicht schraffiert, so wirken die blowouts besser ;)

zum Tattoo: Ist leider alles andere als gut.

 

Von der Idee her find ich es nichtmal schlecht , aber Ausführung... Krastrophe

 

Ist noch nicht verheilt und mit etwas Vaseline eingeschmiert.
Hoffe das es wird noch etwas schöner wenn es abgeheilt ist!? ;-)
Die Idee war das man es nicht gleich als simple Buchstaben erkennt.
Vielleicht wären ein paar Schattierungen dann noch anbebracht.

 

Vielleicht wäre auch ein anderer Inker angebracht, bevor Du es verschlimmbesserst ...

 

Schöne Idee aber wirklich falsch Schrift, erkennt man nix,
Und linien auch nix schade

 

Schön weit unten...wird dir mit Sicherheit verlaufen...blowouts haste ja jetzt schon.
Zusätzlich unsauber gestochen. Krakelig irgendwie.

 

Zwei Buchstaben und die leider sehr unsauber und ungleichmäßig gestochen.

 

UvD erinnert mich irgendwie an die Bundeswehr. Tattoo is na ja trallala hoppsasa ich sag da nix mehr zu


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben