Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gipfelmax

Vorname, Name
Sven

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.02.1980

Mitglied seit
9 Jahre 24 Wochen

Aktivität
gipfelmax hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
gipfelmax's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,23 bewertet.




Letzte Kommentare von gipfelmax

ja stimmt mit der zahl 9 war ich auch nicht ganz zufrieden aber ich liebe dieses Tattoo und trage es mit Stolz ;)

Also mich interessiert nur die Meinung zum Tattoo generell ;) sicherlich hab ich auch gelesen damit geschrieben wurde Werbespruch... zwecks dem ECHTE LIEBE. sicherlich hat der verein sich das zu nutzen gemacht aber diese worte stammen nicht vom verein sondern von den BORUSSEN!bei mir steht das ECHTE LIEBE aus leidenschaft und liebe zu meinem Verein und nach 25 Jahren Borusse ist es ECHTE LIEBE wenn man seinen Verein auch in schlechten zeiten treu bleibt.....aber das ist ansichtssache ;)


Gästebuch

Gruß von ner BvBlerin :)))

Erste!!!

Den gipfemax mit seiner hübschen Tochter servus sog und bei uns verrückten, wenn durchgeknallten aber liebenswerten Gesindel begrüß :D

Vui Spaß
Peacock ( Alexandra)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben