Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gizmodragon

Vorname, Name
Daniel

Wohnort
Fürth / Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.06.1985

Mitglied seit
12 Jahre 12 Wochen

Musik
Rap, Hip Hop, RNB

Ãœber mich

Don't trust anyboby


Aktivität
Gizmodragon hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Gizmodragon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,83 bewertet.




Letzte Kommentare von Gizmodragon

Wenn ich das Richtig erkenne scheinst du recht trainiert zu sein, oder? Denn mir kommt die Schrift i-wie zu klein vor für diesen Arm :(

Letztendlich ist es egal was andere über dein Tattoo denken, sei es nu einn "allerwelts" motiv ist. Wenn es für dich einen tieferen Sinn hat ist das völlg i..O. Ich finds gut

Finds auch gut, top gestochen obendrein


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben