Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wölkchen_89: Schmetterling :)

Ja ich weiß, es ist ein Schmetterling, ein "Allerweltstattoo", das nicht gerne gesehen wird, und ja für mich hat es wirklich eine große Bedeutung ;)

Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, die leider nicht erkannt wurde, mir ging es lange Zeit (ca 2 Jahre) sehr schlecht, aber meine Symptome wurden lange Zeit als psychosomatisch usw angesehen... Irgendwann wurde ich jedoch endlich darauf behandelt und mir geht es wieder gut . Die entgültige Diagnose bekam ich erst vor einigen Wochen. Die Schilddrüse wird auch "Schmetterlingsdrüse" genannt, da sie eben so geformt ist. --> Motivbegründung ;) Ich finde Tattoos (wenn sie gut gemacht sind) wirklich schön, wollte selbst jedoch nie eins haben, aber als ich erfahren habe, dass ich eben kein "Psycho" bin, dass meine Beschwerden eine Ursache haben, war für mich klar: Das muss verewigt werden...

Ich weiß , dass das Bild echt grausam ist, ein neues folgt demnächst!!

Das Tattoo befindet sich UNTERHALB des linken Schulterblattes und ist jetzt
2 1/2 Wochen alt.

Dauer: ca 1,5 Std
Schmerzen: keine
Kosten: 140 Euro

legt los, und spart nicht mit Kritik, möchte ja wissen, was die Profis denken :P

Schmetterling :)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das Foto ist bescheiden. Der Schmetterling sieht aber ganz nett aus...

 

Ja, ganz nett ist er.......

 

is da weichzeichner drüber gelegt ^^

 

Letztendlich ist es egal was andere über dein Tattoo denken, sei es nu einn "allerwelts" Motiv ist.
Wenn es für dich einen tieferen Sinn hat ist das völlg i..O.
Ich finds gut

 

Hey, danke für die bisherigen Kommentare, dachte schon ich werd in der Luft zerfetzt ;) Mir gefällt es und meiner Meinung nach ist es auch sauber gestochen, aber wollte eben Profi-Meinungen einholen :) Wie gesagt, besseres Foto folgt noch, das hier ist selbst fotografiert und am Rücken ist das halt nicht so einfach^^ @merovinger: kein Weichzeichner^^
LG

 

der Schmetterling alleine hätte mir besser gefallen : )

 

;) Mir gefällt es gerade so, beim nächsten Bild schau ich, dass man die Stelle besser erkennen kann, ist mit dem Schatten nämlich schön an den Körper angepasst finde ich ;) Aber danke für dein Kommentar!!!

 

ja vll siehts auf einem besseren Foto (anderes Licht) etwas anders aus - bin gespannt :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben