Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


StefAni: Old School Schwalben

Hier sind meine Old School SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen in Schwarz-Weiss (erstmal), ich denke es wird später vielleicht einmal erweitert
Kosten = 180€
Dauer = etwa 1 1/2 - 2 h
Schmerzen = war unangenehm, weh getan hats allerdings nur der kleine Teil an der Wirbelsäule
gestochen wurde es vom Mac @ Sigis Tattoo Shop in Linz

Old School Schwalben
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöne Flattermänner! Mir gefällts!

 

Finds auch gut, top gestochen obendrein

 

Feine Schwalbis :)

 

bin mal auf Ferms Kommentar gespannt ^^

 

dankeschön :)

 

sieht sehr ordentlich aus. Schönes Tattoo.

 

Diese SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sieht man mal besser, mal schlechter. Komisch, dabei stelle ich sie mir als gar kein sooo schweres Motiv vor. Diese hier gehören für mich nicht zu ten Top-Kandidaten, besonders die obere nicht.

Sassi, hier kann man die Bäuche ja leider nicht richtig erkennen, sonst wäre ich wohl völlig hin und weg ;-)

 

Die finde ich mal richtig schön StefAnie ;) So wie ich es als Laie beurteilen kann, sauber gestochen. Auch wenn ich es immer schade finde, wenn das Motiv teilweise durch BH-Träger o.Ä immer verdeckt wird, find ich die Stelle richtig super!!!

 

Ja ein BH Träger ist im Weg ;) aber das ging an der Stelle nun mal nicht anders - leider ^^
Danke auf jeden Fall

 

Natürlich geht das anders! Weg mit dem Fetzen! ^^ :o)

 

haha ja gehen würds anders auch da geb ich dir recht :D

 

Ferm: ich wollte nur deine Meinung wissen, weil du doch der Vögel ääähhh Vogel-Experte bist.

Zum Tattoo: sorry gefällt mir gar nicht, sauber, aber unförmig.

 

könnt ich verstehen ..

aber unförmig ? ^^

 

ja, n besserer Begriff ist mir nicht eingefallen :)
Ähm sie sind doch sehr schlauch-förmig - also ohne runden Bauch (kannst du mir einigermaßen folgen?)

 

achso jo ;)

na ok is eh geschmacksssache

 

Ich finde sie ganz süss


Weitere Tattoos von StefAni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben