Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Green1009

Aktivität
Green1009 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Green1009's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,14 bewertet.



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Green1009

Und Danke schonmal für die vielen Meinungen :)

es sollte MIND. Handgroß werden wahrscheinlich. also so 20 cm länge schon oder mehr

hm weß nicht ob ich die stelle gut beschreiben kann. Ich versuche es. rippenbogen längs seitlich vom rücken aus (etwas geschwungen und dann bis etwas zum unteren ansatz der brust. also eigentlich irgendwie übern Rippenbogen aber halt nicht senkrecht

was verstehst du unter riesen Ding? :D

Wie groß muss das etwa werden damit es was werden kann (Ich weiß natürlich dass es auch auf den Tättowierer und seine Fähigkeiten ankommt..)

Das Motiv ist mal garnicht mein Geschmack :D

Das ist ja grausam :(


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben