Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ginger87: Blaumeise

Ich habe mir die Blaumeise als Gedenktattoo an meinen Opi stechen lassen, da sie einerseits sein LieblingsVogel war, und andererseits uns ganzjährig als heimischer Vogel nicht verlässt. Ewig beständige Zuflucht. Die Schmerzen waren in der Rippengegend sehr stark, gedauert hat es ca. 3,5 Stunden und 300 Euro gekostet. Habe es im Clownfish Tattoo Gießen stechen lassen, da ich dort jemanden fand der auf fotorealistische Tattoos spezialisiert ist, Lukasz, echt toller Tattoowierer! Später kommt noch der Hintergrund dazu, ein vanille-farbener Himmel und etwas grüne Natur. Dann kommt das nächste Foto :-)

Blaumeise
8.55
Durchschnitt: 8.55 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also 100%ig "fotorealistisch" ist die Meise ja nicht. Insgesamt ist das ne solide Arbeit in meinen AugenAugen-Tattoos suchen... aber nicht Hammer. Dafür sind die Farbübergänge nen Ticken zu hart und der Schnabel nicht richtig zu erkennen.
Für "realistic" hätten mehr Details rein gemusst.
Schön finde ich, dass der Piepmatz ohne Outlines gestochen wurde.
7* Points!

 

Also wirklich fotorealistisch find ich das auch nicht, wenn das die Absicht dahinter war. Macht aber nichts, kommt auch so schon gut ;o)
Die Idee mag ich übrigens, hätte man gar nicht als Gedenktattoo erkannt wenn du es nicht dazugeschrieben hättest (keine üblichen Dürer-Hände, Letterings, o.ä.)

 

Ich finde ihn sehr schön, egal ob fotorealistisch oder nicht ;-).
Ein freundliches, warmes Gedenktattoo :).

 

Der ist richtig schön! :)

 

Also wenn ich das anschau such ich verzweifelt das Rädchen zum scharf stellen.... SO wie am Tageslichtprojektor oder so, wenns unscharf ist. Vlt liegts aba auch am foto, keine Ahnung....

 

Schönes Teil.
Ich kann die Größe aber nicht wirklich einschätzen.
Sieht ein wenig so aus, als würde es die halbe Schulter bedecken. Täusch ich mich da?

 

Usagi, ich glaub auch, dass das Foto nicht richtig scharf ist. Wertet das Tattoo ein wenig ab. Ich find ihn super!

 

Danke für eure lieben Kommentare :-) ja leider ist das Bild etwas unscharf, ich werde versuchen nochmal mit einer besseren Kamera ein schärferes Foto zu machen. Das Tattoo geht an der linken Körperseite entlang und ist ca. 25cm lang. Hab es auch bewusst so farbig und warm gewählt, damit ich, wenn ich es ansehe mit einem Lächeln an ihn denken kann und nicht nur in Trauer :-)

 

Finde es auch sehr schön und eine tolle Umsetzung der Idee hinter dem Tattoo. Sieht zwar nicht unbedingt fotorealistisch, ein bisschen mehr wie eine Zeichnung was ich persönlich sehr gut finde!

 

Hübsches Vögelchen:)

 

detailliert,sauber und passende Farben!

 

aujaaa fein, ich mag die kleinen Flattermänner

 

Au ja ein besseres Foto wär llüüüüüp :3

 

Hübsches Vögelchen, würde gerne ein unbearbeitetes Foto sehen bevor es Punkte gibt ;-))

 

Find den auch toll :o)

 

Schön, aber ich finde sie zu groß. Habe das andere Foto gesehen.

 

Stimme Stitch zu!

 

schade das seine beine fast am arsch angesetzt wurden :o/ ansonsten sehr schönes ding.
würde es aber auch gerne mal unbearbeitet sehen!!!!


Weitere Tattoos von ginger87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben