Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Green1009: Feder möglich?

hey, ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen!
Ich möchte in etwa so ein Tattoo und frage mich ob es überhaupt möglich ist so fein zu tättowieren bzw. ob das nach ein paar Jahren überhaupt noch gut aussieht? Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen :)

Feder möglich?
8.77419
Durchschnitt: 8.774 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wie groß muss das etwa werden damit es was werden kann (Ich weiß natürlich dass es auch auf den Tättowierer und seine Fähigkeiten ankommt..)

 

Als Riesending Super!

 

was verstehst du unter riesen Ding? :D

 

Ganz einfach,je grösser,desto besser erkennbar nach einigen Jahren.
Linien verbreitern sich mit der Zeit und der Alterung eines Tattoos um ein paar Millimeter,also muss man die Abstände innerhalb des Motives gross genug anlegen,damit es auch noch nach Jahren sauber getrennte Bereiche gibt und nichts ineinanderlaufen kann.
Das Motiv auf den Oberarm = nach zehn Jahren Matsche
Das Motiv über die Seite von Hüfte bis Achselhöhle = nach zwanzig Jahren immer noch klar als FederFeder-Tattoos suchen zu erkennen.

 

Danke thirty fürs erklääären!

 

ich habe thirtythirty ja als durchaus sehr erfahrenen und tatookenner/hersteller kennengelernt, ABER diese geschichte mit der haltbarkeit finde ich doch schon seeeeehr schwierig zu beurteilen.

ich habe sowohl auf den rippen als auf dem oberarm zwei olle halbgurken die jetzt schon knapp 15 jahre auf dem buckel haben, und beide sind immer noch sehr gut zu erkennen und bis auf minimales aufquellen und ausbleichen ist da kaum ein alterungsprozess fest zu stellen.

vielleicht unterliegt dieser ja doch noch ein paar mehr faktoren als nur der größe des tattoos...

ABER!! um auf der sicheren seite zu sein, ist eine gewisse größe für so ein Motiv definitiv von vorteil. ausserdem ärgert man sich hinterher immer eher, wenn man sich eine stelle mit etwas kleinem verbaut und nicht von vorneherein größer plant! ich kann da nur für mich sprechen und würde/werde immer mehr platz einplanen als man zunächst denkt...

ich würde das einfach mal mit einem fähigen tätowierer persönlich vor ort durchsprechen!

UND! das Motiv gefällt sogar mir sehr gut...

 

Wo soll es denn hin?

 

man kann auch das Thema Haltbarkeit aussen vor lassen... aber von einem anderen Punkt aus gesehen: wenn man so ein Motiv haben möchte, dann doch grad wegen den vielen kleinen Mustern. Und das man die halt auch sieht, ohne dass man fast an dir klebt, ist eine gewisse Grösse natürlich besser.

 

"nach 10 jahren matsche" is auch so ne witzige, pauschale aussage. meine 12 jahre alte gurke am oberarm (schriftzug-nicht besonders "groß") is auch "nur" blasser und !!leicht!! aufgequollen, wie cbass auch schon schrieb.

green1009: je größer, desto besser gilt hier auf jeden fall... mich würde auch interessieren, an welche körperstelle und -größe DU denn gedacht hattest?

 

wow *_* wundervoll! musst dann unbedingt ein foto reinstellen!

 

hm weß nicht ob ich die stelle gut beschreiben kann. Ich versuche es. rippenbogen längs seitlich vom rücken aus (etwas geschwungen und dann bis etwas zum unteren ansatz der brust. also eigentlich irgendwie übern Rippenbogen aber halt nicht senkrecht

 

es sollte MIND. Handgroß werden wahrscheinlich. also so 20 cm länge schon oder mehr

 

Und Danke schonmal für die vielen Meinungen :)

 

Geiles Teil !:)

 

Hi ich bin ganz neu hier und auch auf der nach dem richtigen Tattoo. die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe auch schon an sowas ähnliches gedacht.


Weitere Tattoos von Green1009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben