Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gsxrsandy

Aktivität
gsxrsandy hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 5,73 bewertet.





Letzte Kommentare von gsxrsandy

der obere blasse teil und der schmetterling war net melon sondern highlander aus waiblingen. und melon hat versucht es zu ziehen mit dem unteren teil. ich war halt beim chef und iwie war das glaub net so sein gebiet. nur dann sollte man sagen wenn man es net stechen will. Das Problem ist, ich will net den ganzen Rücken vollgeklatscht haben mit nem cover up, sondern alles soll miteinander harmonieren. ich war schon auf der suche nach cover spezialisten. aber iwie haut mich keiner so um. Und soooooo mordsmäßig scheiße, dass ich nimmer unter die leute kann find ich es auch nicht. ich find halt einfach, dass es zusammenhanglos ist. ich hab in konstanz bei einem nachgefragt, frank, per mail was für vorschläge er bringen kann. Weil ich kann net 5000 km hin und her fahren und mir bei jedem Rat holen. Kostet mich auch sprit. Ich weiß halt net mal was man da drüber stechen könnte das es nach was aussieht aber nciht zugeklatscht ist....

doch ^^ ich weiß einfach nicht was ich mit meinem rücken machen soll :(

wer ist herr hartmann? ich will halt en guten arti haben, der was draus macht... mit meinen restlichen tattoos bin ich restlos zufrieden. aber der highlander in waiblingen hat schon scheiße angefangen :(

ich... den unteren teil von der großen blume... wegen?

bin vom kreis ludwigsburg.... @franky: ich hab nur rote striche gesehen^^ und ich seh hier immer öfter dass aus roten strichen was wundervolles werden kann :)

das die schattierungen in alle richtungen gehen iss mir auch schon aufgefallen und darauf hatte ich aber leider keinen einfluss... sehs ja net beim stechen... ich find es halt selbst zusammenhanglos und weiß net, wie es ein bild ergibt und nach was aussieht... zumal wo im raum stgt en tattoowierer iss der spitzenklasse iss weiß ich au net^^

ich bin eigentlich hier um verbesserungsvorschläge und inspirationen zu kriegen und net weil ich mir so ne blöde fresse anhören muss.... denk dir dein teil und gut iss gewesen echt... zumindest wenn nix hilfreiches kommt

die linie hab ich nachstechen lassen weil ich geblutet hab wie ein saubatz beim ersten mal

dem original sehr ähnlich... und beim oriiginal sieht man auch keine wimpern ;)

ich wollte auch kein abziehbild auf der wade... mein hund ist schwarz und auf das originalbild sieht genauso aus... ich hab es stellenweise nachstechen lassen... sollte mal nochmal ein bild machen ^^

ich finds immer wieder geil wie manche einfach geschmacklos kommentieren können... man kann seine meinung ja sagen aber net in der art und weise...!!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben