Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gsxrsandy: Mein Rücken im Ausbau

Also da viele meine Beschreibung nicht gerafft haben^^ nochmal:
der obere teil (große komische BlumeBlume-Tattoos suchen miit Schmetterling und ranken) iss von meinem vorherigen Tattoowierer gemacht worden... einmal und nie wieder...
der untere teil (ab kolibri) und die schriftzüge sind von meinem jetzigen tattoowierer. nur was der vorherige so versaut hat kann er au net ausbügeln... naja, und melon tattoo hat einen super ruf....

und was den PhönixPhönix-Tattoos suchen anbelangt:
ich will noch einen PhönixPhönix-Tattoos suchen DAZU evtl ^^

Mein Rücken im Ausbau
6
Durchschnitt: 6 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So richtig erkennen, kann man eigentlich nichts...

 

Kurz und knapp: Wechsel das Tattoo-Studio!

 

jetzt noch einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen dazu? ... na ich weiß nicht ... wird dann sicherlich sehr wirr und unübersichtlich

 

Ich versteh die Beschreibung nicht so ganz... hast du es schon erweitern lassen oder ist das in Planung? Wenn das noch kommt, dann auch von mir der dringende Rat, woanders hin zu gehen. Das hier ist alles recht einheitsbreiig und platt gemacht :-/

 

-.- ich kappier die beschreibung auch NULL.

 

Wirr, planlos und null an deinen Körper angepasst. Da ist leider so ziemlich alles schiefgelaufen...wenn du das irgendwie jemals retten willst, solltest du dir einen SEHHHHHHR guten Cover-Spezialisten suchen, eifrig sparen und den Rücken komplett neu machen lassen! Alles andere wird jetzt nur noch schlimmer.

 

Ich suche immer noch den PhönixPhönix-Tattoos suchen!? ^^

Ansonsten ... übles Ding. Schließe mich meiner Vorrednerin an: Dingend die Talfahrt stoppen, sonst ist das kein Rücken, der wird entzücken ...

 

Hab da jetzt 5 Minuten draufgestarrt und auch keinen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen entdecken können.
Würde vllt. den Versuch wagen, einen anderen Künstler zu beauftragen? ;-)......erinnert mich grad an eine schlecht gewürzte Suppe, die durch immer mehr Zutaten immer mehr versaut wird und anschliessend im Ausguss landet.

 

Vielleicht isses ´n Wimmelbild?! Man weiß es nicht ...

 

das is´n Faschings-Phoenix! der hat sich KolibriKolibri-Tattoos suchen und Schmetterling verkleidet...

 

Ich glaube, diese Rankendinger um die Blüten rum sollen die Schwanzfedern des PhoenixPhoenix-Tattoos suchen sein. Joah... Ich finds auch alles andere als gelungen und würd da nur noch nen Vollprofi ranlassen...

 

haha - da ist auch kein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ... sie hat sich sicherlich oben vertippt ... statt "... hab es dann .." eher " ... will es dann"

 

Such dir einen vernünftiges Studio!!!!

 

wie dem auch sei.... mit dem PhoenixPhoenix-Tattoos suchen wird es dann nur noch konzeptloser als es jetzt schon ist!

Ich geb dir´n Tip: wechsel den Tättowierer, gib ihm ein Thema vor und lass ihm freie Hand! CoverUp heisst hier das magische Zauberwort. Anders wirst Du dein Rücken-Tattoo-Eintopf nicht mehr los, zumindest nicht sinnvoll!

 

Hast Du bitte mal ein besseres Foto ? Ich kann ja gar nischt erkennen.

 

Mir gefällt das zugegebenermaßen ganz gut, aber das foto passt nicht zur beschreibung. oder ich bin zu blöd um es zu verstehen... kann auch sein...
na jedenfalls zur qualität kann ich nix sagen, aber rein optisch gefällts mir.

 

Äähhh Kristinchen brauch ne Brille, sofort bitte, NOTFALL!
Was gefällt Dir gut? Der nicht vorhande PhoenixPhoenix-Tattoos suchen? ;-) Oder doch mehr das völlig verwirrte Etwas... ;-)

 

ja der auch :)) nein, ich weiß auch nicht. ich finds irgendwie nicht so schlimm :D viell. brauch ich wirklich ne brille :D aber ich steh prinzipiell auf diese dinger die so schräg über den rücken gehn. hmmmm... ich hab hier natürlich auch schon viel bessere tattoos gesehn, aber soooo grottig find ichs jetzt nicht...

 

@Kristin: Hier haste Plümschen in Schräglage, sogar mit CoverCover-Tattoos suchen ;-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blumen-61
Das ist doch n anderer Schnack, nich? ;-)

 

danke sou :) das bild kenn ich schon. aber ich muss zugeben dass mir das nicht so gefällt. obwohls sicherlich besser gemacht ist als das hier. aber mir wird öfter gesagt dass ich an geschmacksverirrungen leide.... :D muss aber dazusagen dass ich prinzipiell nicht so auf blümelein stehe. zumindest nicht in der art. keine ahnung. ich kann nicht genau erläutern, warum das so ist. das tattoo hier wäre jetzt auch nicht gerade mein traumtattoo :) würds mir nie machen lassen, aber ich finds einfach nicht soooo schlecht. hab schon schlimmeres hier gesehn

 

Ging ja um den Quali-Vergleich ;-).
Motiv ist immer Geschmackssache.

 

ich finds immer wieder geil wie manche einfach geschmacklos kommentieren können... man kann seine meinung ja sagen aber net in der art und weise...!!

 

..ich denke ,du find´st es geil ;-PP

 

ich bin eigentlich hier um verbesserungsvorschläge und inspirationen zu kriegen und net weil ich mir so ne blöde fresse anhören muss.... denk dir dein teil und gut iss gewesen echt...
zumindest wenn nix hilfreiches kommt

 

tja,was soll man groß sagen-----wer sich zweimal am selben SteinStein-Tattoos suchen stößt,verdient kein mitleid ;-))...nimm´s nicht so ernst...aber man sollte vorher schon mal bisl kieken....zeit war glaube genug....naja..is was für´n arti...der bügelt da vllt drüber..........

 

das die schattierungen in alle richtungen gehen iss mir auch schon aufgefallen und darauf hatte ich aber leider keinen einfluss... sehs ja net beim stechen...
ich find es halt selbst zusammenhanglos und weiß net, wie es ein bild ergibt und nach was aussieht...
zumal wo im raum stgt en tattoowierer iss der spitzenklasse iss weiß ich au net^^

 

hast ja schon recht---du bist auch nicht dafür verantwortlich..naja, ein klein wenig----wenn dann such ein top mann---einige user können dir bestimmt paar nennen.............

 

Der Franky ist Blümeli-Spezialist *schnell wegrennt*.................. :D

 

versteck dich gut, mein liebes fräulein- soui ;-)))

 

Nööööhöööö :-PP
Woher kommste denn? Sandy?

 

bin vom kreis ludwigsburg....
@franky: ich hab nur rote striche gesehen^^ und ich seh hier immer öfter dass aus roten strichen was wundervolles werden kann :)

 

Wer hat es denn beim melon gestochen??

 

ich... den unteren teil von der großen BlumeBlume-Tattoos suchen... wegen?

 

wo soll denn da noch nen PhönixPhönix-Tattoos suchen hin?

 

Wenn ick mich mal tätowieren lassen sollte, fahre ich bei mir um die Ecke zu Herrn Hartmann. Der kann was. Kostet zwar mehr wie andere, aber dafür bezahle ich nicht 2 mal. Was dann schon wieder billig ist!^^

 

wer ist herr hartmann?
ich will halt en guten arti haben, der was draus macht...
mit meinen restlichen tattoos bin ich restlos zufrieden.
aber der highlander in waiblingen hat schon scheiße angefangen :(

 

impius hat dir jetzt aber nicht geraten, zum hartmann zu gehn. oder..

 

doch ^^
ich weiß einfach nicht was ich mit meinem rücken machen soll :(

 

Keine Panik Sandy, hier wirste schon beraten! ;-)

Was sagt denn dein jetziger Tätowierer wie man weiter vorgehen sollte?

 

Ich würde zu Mario gehen:-)....

 

Melon hat gar ned so nen guten Ruf..Ich komm auch aus der Nähe von Stuttgart..hier hats ein paar echt gute Inker, die würde ich mal abklappern und abfragen, was die denken, wie mans retten kann

 

Definitiv schonmal wechseln. Das ist eigentlich eh klar, oder? Es gibt doch einige Spitzenleute hier. Hartmann, Herm, Heiko.....

Das mit dem PhönixPhönix-Tattoos suchen würd ich mir echt überlegen. Manchmal ist weniger mehr...

Lass dir doch das Teil erstmal so ausbessern das du dich wieder unter Leute trauen kannst;)

Ich verstehe immer nicht warum man sich nicht vorher über die Qualität des Tatowierers seines Vertrauens informiert. Ich hab bestimmt n halbes Jahr geschaut bevor ich mir sicher war wohin ich gehe.

In deinem Fall finde ich leider alles nicht beonders ansprechend gestochen. Beim nächsten Veruch muss es dann aber100% passen, sonst ist es verhunzt.

 

Welchen Heiko meinst du? Ich würde auch sagen, erst mal covern, dann gehts weiter

 
 

Heiko aus Zwickau

 

Ja, zum covern sicher eine sehr gute Wahl.

 

Ah ok ^^ Mein Tattooer aus Stuttgart heißt auch Heiko..Ich war kurz bissl perplex :-) Sie kommt jedoch aus Stuttgart..da is Zwickau bissl weit..wenn sie niemanden findet, der es hier im Umkreis machen kann, sollt sie jedoch auch weitere Wege in Kauf nehmen

 

scheiß auf den Anfahrtsweg !!!!

 

Stimme Klimbim voll zu. Wenn du so schon denkst dann kannst es echt vergessen. Du musst erstmal begreifen das den Mist kaum jemand gut covern kann. Setz dich in nen Zug und Scheiß auf die Entfernung.

Und plane eine gewisse Wartezeit für nen Termin ein.

 

klimbim, hier rund um stuttgart hats auch gute inker..wenn die aber trotzdem nichts sind, dann schließ ich mich dir an..aber erst mal kann se ja hier schauen und sich beraten lassen...aber bitte bei den GUTEN


Weitere Tattoos von gsxrsandy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben