Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gsxrsandy: Mein Fuß mit eigener Bedeutung

Erst war der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen da und dann kam noch das AugeAuge-Tattoos suchen hinzu...
Schmerzen waren so lala...
Alles gesamt ca. 30 Min.

Mein Fuß mit eigener Bedeutung
6
Durchschnitt: 6 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

unzertrennlich ... aha ... das will ich doch mal hoffen, dass der fuss dranbleiben soll ... ;-))

 

Joah... Eher Durchschnitt sag ich mal...

 

So nen AugeAuge-Tattoos suchen aufm Fuß... ich weiß nicht, da finde ich persönlich die Stelle komisch... und so wimpernlose AugenAugen-Tattoos suchen find ich auch nicht so doll. Das kann man feiner arbeiten.

 

dem original sehr ähnlich... und beim oriiginal sieht man auch keine wimpern ;)

 

eher nicht gut...und SchriftSchrift-Tattoos suchen schon viel zu aufgequollen...3*max

 

Ich finde den jetzt mal von weitem gesehen absolut gut.

 

schau mal genau auf die lines und quali--von AugeAuge-Tattoos suchen..killer...net gut

 

die linie hab ich nachstechen lassen weil ich geblutet hab wie ein saubatz beim ersten mal

 

Lass 7 liegen.

 

Hehe, welches Schweinchen hättens denn gern? ^^
Bin bei Franky.

 

Hmm,bin doch im Herzen auch aus dem Osten.Klar gibt es Highend AugenAugen-Tattoos suchen.Ich finde es für mich ok,und habe echt grausamere sachen schon gesehen.
Apropo Augen,da müssen wir mal reden!

 

so´n AugeAuge-Tattoos suchen kann man aber schöner machen---find icke

 

reden?--los red

 

Ich hätte gerne ein paar blaue AugenAugen-Tattoos suchen wenn ich mal bei dir im Keller bin.Also nach dem Saufgelage,hehe

 

wir verteilen blaue augen,killer---wir sind nicht die kakerlaken ;-)))

 

Ich schrieb ja ICH hätte gerne welche.Samma Frank,hast du getrunken,hehe

 

was--richtige blaue AugenAugen-Tattoos suchen?----hihi---ooooooooookaaaaaaaaaaaaay ;-)


Weitere Tattoos von gsxrsandy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben