Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gummiboarchen

Aktivität
gummiboarchen hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
gummiboarchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,87 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von gummiboarchen

Hoffe ich auch :)

Warum nicht einfach den alten Bären verbessern ? Waren doch bloß outlines... Stattdessen Bäume drüber ( leider sieht man das alte tattoo immernoch) und noch exakt den selben Bären daneben ?

Vielen Dank :) naja ab 22 Uhr ging es mir nicht mehr soo gut.. der Ellenbogen nahm keine Farbe.. habe mir dann zwei Mal Betäubungsspray geben lassen , das hielt aber nur 10 Minuten :D Hölle

Andrew bei artfaktors essen:) heißt eigentlich Andrej.. nennen ihn aber so

Vielen Dank! Das selbe dachte ich mit dem dunklen anfangs auch , leider sieht man nicht alles auf dem Foto, aber gerade ein Zweig vom Geweih sieht super echt aus.. Werde bei Gelegenheit nochmal neue Fotos machen, nur jetzt ist es eincgecremt und siffig :s Ich wollte tatsächlich anfangs nur einen Kopf. Mein tattoowierer ist Russe, und hatte mit mir anfangs zusammen nach einem gesucht mit einem kleinen Geweih, einem jungen Tier. Eben damit nur der Kopf drauf passt. Aber die Idee hat er schnell verworfen. Der hirsch sollte stark aussehen, eighteen plus sagte er. Eben ein richtiger Kerl, und dann haben wir dieses Foto gefunden.. :)

Werde noch eins reinstellen wenn es abgeheilt ist :) Ja da hast du recht, aber solange wird es prima aussehen und nachstehen lassen würde ich es auch :D

Aber sowas von!

Ja, saßen vor 12 mittags bis 24 Uhr.. Mit etwas Pause, so ab 21 Uhr war mein Limit auch erreicht aber genau dann kam der Kopf :D


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben