Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gummiboarchen: Hirsch

Kosten 1000 Euro. Schmerzen waren sehr stark zum Ende hin. Dauer ca 10 Stunden(von 12 bis 23:30,was genau Pause war, weiß ich nicht mehr..) , in einer Sitzung. Ich liebe es!

Hirsch
9.78333
Durchschnitt: 9.783 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gratuliere. sehr schön, wenn auch nicht mein stil. 10h? du harte sau du :)

Antworten anzeigen
 

Da hat sich das Aushalten aber dermaßen gelohnt.

Antworten anzeigen
 

Frisch gestochen sieht es super aus! Eine abgeheiltes Foto wäre nett.

Und auch hier muss ich das Thema Haltbarkeit (wie eigentlich bei allen Realistics) ansprechen. In einigen Jahren wird das (speziell der untere Teil) mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Wirkung wie im frischen Zustand erzeugen.

Antworten anzeigen
 

Im hier und jetzt ein glatter Zehner! Wahnsinnig toll gelungen.
Im allerersten Blick fand ich den oberen Bereich zu dunkel - aber je länger ich schaue, desto perfekter finde ich die Lösung, weil das helle Geweih so echt geil zur Geltung kommt.

Meine Befürchtungen gehen zT ein wenig in RS2's Richtung. Hätte beim Hirsch vielleicht den Körper nicht ganz drauf gemacht und dafür den Kopf größer.
Wobei... Dann kannste die Anmut des Tieres nicht so schön darstellen...
Hach, du siehst: wenn man will findet man immer was zu meckern. Deshalb hör ich jetzt auf, freue mich über das geile Werk und stell mich ansonsten in die Ecke und schäme mich, dass ich nach 6 Stunden stechen schon mit Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen kämpfe...

Antworten anzeigen
 

Du hast ja jetzt ein echt schönes neues Tattoo eingestellt. Mich würde jetzt hier das abgeheilte vom Hirsch interessieren. Denn Art Faktors ist eine Adresse die mich irgendwann für den rechten Arm interessiert.

Danke Dir :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von gummiboarchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben