Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gestrige Sitzung. 14 UhrUhr-Tattoos suchen bis 2 UhrUhr-Tattoos suchen nachts.(ca 1 Stunde pause ) Ab 8 Stunden fing es an einfach nur noch weh zu tun.. wir wollten es aber beide durchziehen. Der Ellenbogen wollte leider garkeine Farbe annehmen.. gottseisank sollten da auch nur Haare hin. Kosten sage ich Mal nichts zu...

Elfe
9.98305
Durchschnitt: 9.983 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieder mal tapfer durchgehalten :-) Sieht auch sehr gut aus.

Antworten anzeigen
 

Wirklich schön. Wer macht den deine Tattoos, oder hab ich es überlesen?

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Teil sehr gelungen. Wichtige Details sind schön kontrastreich gestochen, so dass ich vermute, dass dieses Tattoo auch noch in Zukunft sehr gut lesbar bleibt.

Antworten anzeigen
 

Sehr gut gelungen!!

 

Hammer 10*

 

Wirklich sehr schöne Arbeit

 

Wow, wie Mega ist das denn bitte *_*

 

Mein absolutes Lieblingstattoo hier!!! da passt einfach ALLES!! 10 Pkt!!

 

Top. Wunderschön. Ich wundere mich über so wenig Resonanz. Respekt vor dem Durchhalten. Nach 7 Stunden konnte ich auch fast nicht mehr. Allein für das Durchhaltevermögen gibts 10 Punkte!

 

Das ist gute Arbeit.

 

Gibt es hier ein aktuelles Foto?

 

sieht mega aus - 10 sterne
aber was zur hölle bedeutet diese frau?

 

Wahnsinnig gut!

 

Kenne den tattowierer, leider hat er mich wegen zu dunkler haut (Südländerbräüne) abgeländ

Antworten anzeigen
 

Superschön geworden! Deine Tapferkeit hat sich echt gelohnt


Weitere Tattoos von gummiboarchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben