Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


h3llkrusher

Vorname, Name
Jule

Geburtstag
11.03.1971

Mitglied seit
14 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
wandern.... musik.... essen....

Aktivität
h3llkrusher hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

Community

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,66 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von h3llkrusher

Ja, die ist ja auch eingezeichnet. und es ist beabsichtigt simpel gehalten, weil es ja auch eine Zeichentrickfigur ist und wie aus einem Malbuch aussehen soll oder seit wann sehen Zeichentrickfiguren real aus???

siehts gut aus, 7 PUnkte

#

hammergeil...

Dieses Tattoo ist von meinem Freund, die Geschichte soll er selber hier rein schreiben. :)

Danke danke... hmm die Frage mit den Outlines kann ich leider nicht beantworten....


Gästebuch

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben