Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: freund der kindheit

wer kennt sie nicht - die blaue elise - meine lieblingsfigur aus meiner kindheit und jetzt auf dem unterarm verewigt. qualität des bildes echt schlecht da mit dem handy gemacht.

freund der kindheit
6.4
Durchschnitt: 6.4 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie geil.... lach....... 6 Pkt. für die Idee.... Qualität leider nicht bewertbar...:-(

 

Laaach, die hatte ich ganz vergessen!

 

Mein Kind und ich freun uns grad über deine Elise-und-wir wünschen uns ein schärferes Bildchen...

 

mach mal ein neues foto...

 

näää, wie schön!!
da werden kindheitserinnerungen wach

 

3p

 

neues bild kommt so schnell wie möglich ;-)

 

die hab ich auch geliebt, die Elise! Allein die Idee ist schon klasse!

 

so, jetzt noch mal in guter quali. da ich die blaue farbe nicht vertragen habe ist es zum teil noch etwas schrumpelig. wird aber noch mal nachgestochen.

 

Ich finds einfach geil :) 7 Punkte

 

toll! 7P

 

Die Idee is ja echt klasse :). 7*

 

danke broti ;-)

 

ist das blau in dem Bild oben jetzt schon nachgestochen oder kommt das noch, Lilli?

 

auf meinem arm ist es nachgestochen - auf dem foto noch nicht ;-) ich war letzten freitag zum nachstechen, aber ich wechsel das foto erst wenn es abgeheilt ist. je knalliger die farben, desto schlechter vertrage ich die.

 

iss jut. Dann warte ich mal. Ich frage nur, weil ich selber auch so eine Blau-Baustelle habe :)

 

mein tattoo-mann sagt immer dass dieses blau schwer zu stechen ist. wohl recht dickflüssig dafür knallig. und wenn man dann noch eine pigmentstörung der haut hat wie ich, ist es ein elendiges rumgerühre bis überhaupt was drinbleibt. ich habe die vermutung dass wir da sogar noch ein drittes mal dran müssen.

 

ja, meine Inkerin kündigte mir auch gleich an, daß sie beim blau mehrmals ran muß, da die Farbe oftmals Schwierigkeiten macht. Bin gespannt.

 

the aardvark! cool!
9 starlets !!! !!! !!!

 

Aardvark means "Erdferkel" (regarding to LEO) - isn´t it an anteater (Ameisenbär)???

 

@ tim: im original war es auch ein erdferkel und zwar ein männliches. in der dt. übersetzung wurde dann ein weiblicher ameisenbär draus, die übrigens die gleiche synchronstimme hatte wie miss piggy!

 

Hi Lilli, ich bin schon alt genug um Elise zu kennen :) Daher kenn ich natürlich auch Syncro-Stimme. Nen Erdferkel kann ich dann ja auch ruhigen Gewissens "saugeil" nennen :)

Thema Miss Piggy: Es gibt Dinge, die sollte man seiner Erinnerung überlassen und nie wieder anschauen. 20 Jahre später ist die Muppet-Show über weite Strecken langweilig :(

 

oh entschuldige, alter tim ;-))
ich liebe die muppets heute auch noch - besonders die videos mit den "stars" der bananaboatsong ist und bleibt die beste szene der muppets. könnte ich jeden tag sehen ;-)

 

Ja die Videos sind super, aber wenn man die ganzen Folgen anguckt, sind da auch viele langamtige Standards (Blues und Jazz) drin. Und ein singender Sly ist wirklich anstrengend - ich hatte in meiner Erinnerung die vielen Songs ganz verdrängt :)

Mein Favorit ist Sgt. Floyd Pepper! Der steht hier sogar im Regal hinter mir :)


 

ich sag nur: mein held johnny cash mit den muppets.

 

Ach ja! :)

 

die kenn ich

 

find den rechten arm irgendwie nich so gut gestochen..elise is aber ne kuhle sau ;) insgesamt 5P.

 

jo da geb ich dir recht...lach

 

voll geil!!! 8pkt.,auch wenns technisch nicht so anspruchsvoll ist...

 

...wie geil is das denn 8*

 

Das ist je mal cool die blaue Elise 6 Punkte

 

nich so toll

 

haha :D astrein!!

 

Nettes Bärchen hab ich auch immer gern gesehen:)

 

cooles teil 7 p

 

<3


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben